Sprache auswählen

Reparatur Kraftstoff Pumpenrelais

Mehr
21 Jan. 2008 19:53 #54759 von anton4503
Reparatur Kraftstoff Pumpenrelais wurde erstellt von anton4503
Hallo,
habe zwischenzeitlich schon einige KPRs wieder zum Leben erweckt. Aktuell bin ich an einem Exemplar, bei dem das Print-Relais selbst, das innen auf der Leiterplatte sitzt und dessen Kontakt die Kraftstoffpumpe schaltet, nicht mehr zu retten ist. Der Kontakt ist total weggebrannt. Deshalb suche ich nur das Relais als einzulötendes Bauelement.
Auf dem Relais ist die Nr. A1030-A403 V23133 aufgestempelt.
Das könnte evtl.eine Siemens-Nr. sein.
Hat jemand eine Idee wo dieser Relaistyp zu bekommen ist, die einschlägigen Distributoren habe ich bereits erfolglos abgeklappert. Daimler verkauft natürlich nur das komplette KPR.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruss
anton4503

anton4503

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan. 2008 13:59 #54760 von der_wuppertaler
der_wuppertaler antwortete auf Reparatur Kraftstoff Pumpenrelais
Hallo,
eventuell bei www.buerklin.com/

Gruß der wuppertaler

vkw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.