- Dank erhalten: 0
Steuergerät D- Jettronic
- stederdorfer
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
13 Jan. 2008 22:06 #54642
von stederdorfer
Was du auch tust, tu es mit Geist!
Steuergerät D- Jettronic wurde erstellt von stederdorfer
Hallo,
ich musste für meinen 75er 280 SLC ein defektes Steuergerät der D- Jettronic mit der Bosch Nr. 0 280 001 015 ersetzen und habe ein gebrauchtes bekommen mit der Nr. 0 280 001 008. Damit läuft der Motor, nur er hat keine Kaltlaufphase (muss mit dem Gasfuss am Leben gehalten werden). Das kann sicher auch an etwas anderem liegen. Weiß hier jemand um die Unterschiede in den Steuergeräten?
Schon mal danke für die Antworten,
Jürgen
ich musste für meinen 75er 280 SLC ein defektes Steuergerät der D- Jettronic mit der Bosch Nr. 0 280 001 015 ersetzen und habe ein gebrauchtes bekommen mit der Nr. 0 280 001 008. Damit läuft der Motor, nur er hat keine Kaltlaufphase (muss mit dem Gasfuss am Leben gehalten werden). Das kann sicher auch an etwas anderem liegen. Weiß hier jemand um die Unterschiede in den Steuergeräten?
Schon mal danke für die Antworten,
Jürgen
Was du auch tust, tu es mit Geist!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thorsten560SE
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
15 Jan. 2008 09:09 #54643
von Thorsten560SE
tb560
Thorsten560SE antwortete auf Steuergerät D- Jettronic
Hallo Jürgen,
ich habe in den Unterlagen des 350er nachgesehen. Die Steuergeräte unterscheiden sich tatsächlich durch eine geänderte Warmlaufphase. Dies müsste sich aber durch die Leerlaufluft oder der Gemischschraube am Steuergerät ausgleichen lassen. Eine andere Möglichkeit wäre noch das dein Drosselklappenschalter nicht schaltet.
Gruß Thorsten
ich habe in den Unterlagen des 350er nachgesehen. Die Steuergeräte unterscheiden sich tatsächlich durch eine geänderte Warmlaufphase. Dies müsste sich aber durch die Leerlaufluft oder der Gemischschraube am Steuergerät ausgleichen lassen. Eine andere Möglichkeit wäre noch das dein Drosselklappenschalter nicht schaltet.
Gruß Thorsten
tb560
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden