Sprache auswählen

Firma Mot in 22941 Bartgeheide

Mehr
08 Jan. 2008 08:47 #54528 von MBKN1000
Firma Mot in 22941 Bartgeheide wurde erstellt von MBKN1000

Hi!
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma. Ein Bekannter aus Norwegen hat sein 107 dort hingebracht und es sieht nicht sehr gut aus.....

MfG

Sven Olav

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan. 2008 10:47 #54529 von JE
JE antwortete auf Firma Mot in 22941 Bartgeheide
Ich kenne die nicht, aber ich bin ja nicht allzuweit wech (ca. 45 Minuten) und hab da ab und zu sowieso zu tun.

Was ist los ? Soll ich da mal vorbeischauen ?

Gruß Jens

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Mehr
08 Jan. 2008 11:35 #54530 von MBKN1000
MBKN1000 antwortete auf Firma Mot in 22941 Bartgeheide
Hallo Jens!

Ein Clubmitglied aus Norwegen (Mercedes-Benz Club Norwegen) hat sich einen US 450 gekauft. Bj.1973 Das Fahrzeug war im Mäsigem zustand und er hat schon viel Lehrgeld bezahlt. Da er wohl nur wenig selbermachen möchte oder kann gibt er das Fahrzeug zur reparatur in eine Werkstatt. So war der Wagen auch schon in eiiner Mercedes-Benz Niederlassung in Polen und in einer Niederlassung in Schweden. Die Werkstattkosten sind in Schweden weitaus günstigewr als in Norewegen und in Polen nochmal viel günstiger als in Schweden. Mit beiden diesen Firmen war er sehr zu frieden und der Wagen lief. Letztes Jahr musste der Wagen wieder in eine Werkstatt, dieses mal um ein Radlager auszutauschen. Ich weis nicht wo der Wagen hinging aber nachher lief der Wagen nicht Mehr im Lehrlauf, was mit dem Radlagertaush nichts zu tun hat, aber wehr weis was dort los war.
Letzten Sommer ging der Wagen nach Deutschland und zu der Firma Mot. Dort sollte einiges gemacht werden. Der Wagen wurde mit eigener Machine dort hingefahren. Unser Mitglied redet jetzt mal kein Deutsch und der Werkstattbezitzer nun mal nur Deutsch.

So viel ich weis haben sie den Motorblock augewechselt und einen M 116 Block eingebaut, was schon mal nicht passen dürfte und danm wird gesagt das die electronik fehlt, was auch nicht passen dürfte. Der wagen wurde ja mit eigener Machine dort hin gefahren.
Weiterhin soll der Wagen drausen Stehen und nicht drinnen.

Ich setze mich nochmal mit dem Besitzer in verbindung und dann sehen wir weiter. Ich wäre Dir dankbar wenn Du dann evt mal vorbeischauen konntest.

MfG

Sven Olav

• Frischling
  • Frischling
Mehr
08 Jan. 2008 12:23 #54531 von
Ich pflege meine MB-Youngtimer zu Walker in die Hamburger Ifflandstraße zu bringen und zufrieden zu sein.

Grüße, HM

Mehr
08 Jan. 2008 15:03 #54532 von JE
HM, das is ja auch ne gute Adresse, vor allem is Walker nicht wegen Gier vorbestraft, sondern macht nur was beauftragt oder notwendig is.

Mmh wegen der Radlager sag ich jetzt lieber nix, sonst kommt irgendwo wieder der Norbert mit seinem Werkstatt-Fachmeister-Latein umme Ecke.

Gruß JEns

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
08 Jan. 2008 19:01 #54533 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Firma Mot in 22941 Bartgeheide
Radlager und Motor sind zwar beide auf der Vorderachse, nur hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Grüßle Thomas

Mehr
08 Jan. 2008 19:36 #54534 von JE
echt ? Danke

Mehr
10 Jan. 2008 08:40 #54535 von MBKN1000
MBKN1000 antwortete auf Firma Mot in 22941 Bartgeheide
Hallo Jens.
Ich habe Dir eine Mail gesendet.

MfG

Sven Olav

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden