- Dank erhalten: 0
Kotflügel
- Dandy
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
24 Dez. 2007 11:57 #54244
von Dandy
Kotflügel wurde erstellt von Dandy
Hallo,
Gibt es Unterschiede zwischen frühen und späten kotflügel beim 107.
Meiner ist bj 1973 (450) wenn jemand nen kotflügel vorne links mir verkaufen würde?
Gibt es Unterschiede zwischen frühen und späten kotflügel beim 107.
Meiner ist bj 1973 (450) wenn jemand nen kotflügel vorne links mir verkaufen würde?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
24 Dez. 2007 12:08 #54245
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Kotflügel
Hallo Dandy
eines der Bauteil die gleichgeblieben sind.
Der vdh hat viele auf Lager, die er gerne an vdh-Mitglider abgibt. Die 55 Euro Jahresbeitrag rechnen sich ratzfatz an der Teiletheke
Die Kotflügel kosten dann extra
Die vdh-Seite findest Du auf der linken Menüseite unter 107er aktuell-> vdh/8
Grüßle Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 24-12-2007 12:09 ]
eines der Bauteil die gleichgeblieben sind.
Der vdh hat viele auf Lager, die er gerne an vdh-Mitglider abgibt. Die 55 Euro Jahresbeitrag rechnen sich ratzfatz an der Teiletheke
Die Kotflügel kosten dann extra
Die vdh-Seite findest Du auf der linken Menüseite unter 107er aktuell-> vdh/8
Grüßle Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 24-12-2007 12:09 ]
- JE
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
24 Dez. 2007 12:51 #54246
von JE
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
JE antwortete auf Kotflügel
Moin Thomas,
bist Du sicher, daß der vdh noch Kotflügel hat ?
Die Jungs hatten sich letztes Jahr nach einer Probedemontage (4 Stunden x 2 Leute - und dann war das Dingens innen doch rostig) geweigert, jemals wieder welche aus USA mitzubringen. Der Aufwand bei den mit PVC verklebten Frontkotflügeln ist einfach so groß, daß es sich nicht lohnt.
Und andererseits ist der Preis der originalen/ guten KF (um EUR 300,--) nicht so hoch, daß der Preis für einen gebrauchten irgendwie zu rechtfertigen wäre. Bei dem Zeitaufwand + Frachtraum müßte ein gebrauchter Kotflügel wahrscheinlich teurer sein.
Hawa hatte mir im Sommer noch einen Zufallsfund ausm Ornbaulager mitgebracht, der in einer dunklen Ecke verlorengegangen war, aber da soll jetzt nix mehr sein.
Gruß Jens
bist Du sicher, daß der vdh noch Kotflügel hat ?
Die Jungs hatten sich letztes Jahr nach einer Probedemontage (4 Stunden x 2 Leute - und dann war das Dingens innen doch rostig) geweigert, jemals wieder welche aus USA mitzubringen. Der Aufwand bei den mit PVC verklebten Frontkotflügeln ist einfach so groß, daß es sich nicht lohnt.
Und andererseits ist der Preis der originalen/ guten KF (um EUR 300,--) nicht so hoch, daß der Preis für einen gebrauchten irgendwie zu rechtfertigen wäre. Bei dem Zeitaufwand + Frachtraum müßte ein gebrauchter Kotflügel wahrscheinlich teurer sein.
Hawa hatte mir im Sommer noch einen Zufallsfund ausm Ornbaulager mitgebracht, der in einer dunklen Ecke verlorengegangen war, aber da soll jetzt nix mehr sein.
Gruß Jens
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
- 107spezi
- Junior
-
24 Dez. 2007 14:30 #54247
von 107spezi
jürgenw.
107spezi antwortete auf Kotflügel
Hallo,
die Kotflügel bekommst du nur noch in Mopf-Ausführung, passen jedoch auch bei den frühen Modellen, haste halt Löcher im unteren Frontbereich zum Anbringen des Spoilers.
Man hat hier nach dem Unterschied gefragt !
Grüße JürgenW.
die Kotflügel bekommst du nur noch in Mopf-Ausführung, passen jedoch auch bei den frühen Modellen, haste halt Löcher im unteren Frontbereich zum Anbringen des Spoilers.
Man hat hier nach dem Unterschied gefragt !
Grüße JürgenW.
jürgenw.
- 107spezi
- Junior
-
24 Dez. 2007 14:41 #54248
von 107spezi
jürgenw.
107spezi antwortete auf Kotflügel
Ach ja bevor ich es vergesse, der linke vordere Kotflügel der früheren Baureihen hat ja noch ein Loch für die Hirschmann-Antenne.
Grüße JürgenW.
Grüße JürgenW.
jürgenw.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden