- Dank erhalten: 0
Kennt das jemand da in Frechen ?
- keramikfuzzi
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
21 Dez. 2007 20:43 #54222
von keramikfuzzi
Hallo SL 107 Freunde,
Kennt jemand von Euch das Oldtimer-Classic-Center in Frechen.
Die haben da mehrere 107er in scheinbar sehr gutem Zustand.
Wie waren oder sind Eure Erfahrungen mit diesem Händler ?
Viele Grüße und frohe Weihnachten
von Martin
Wechsel von Mopped auf SL ist lebensverlängernd !
Kennt das jemand da in Frechen ? wurde erstellt von keramikfuzzi
Hallo SL 107 Freunde,
Kennt jemand von Euch das Oldtimer-Classic-Center in Frechen.
Die haben da mehrere 107er in scheinbar sehr gutem Zustand.
Wie waren oder sind Eure Erfahrungen mit diesem Händler ?
Viele Grüße und frohe Weihnachten
von Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HansCH
- Junior
-
Weniger
Mehr
24 Dez. 2007 13:53 #54223
von HansCH
HansCH antwortete auf Kennt das jemand da in Frechen ?
Ich kenne ihn nicht. Finde die Auswahl an Porsches und Mercedes SL aber sehr interessant. Die Preise sind meiner Meinung nach äusserst gesalzen, das müssten wirklich Top-Fahrzeuge sein, um das zu rechtfertigen.
Gruess
Hans
Gruess
Hans
- Eos
- Junior
-
Weniger
Mehr
27 Dez. 2007 21:22 #54224
von Eos
Eos antwortete auf Kennt das jemand da in Frechen ?
Hallo Fuzzi
die OCC hat schöne Fotos und hohe Preise. (Wer hat die nicht ? )
Ich habe mir seine Fahrzeuge vor einiger Zeit angesehen und denke das ein Besuch mit ausführlicher Besichtigung " nötig " ist.
Einige PKW hatten eine nicht unerhebliche Standzeit.
Gruß
die OCC hat schöne Fotos und hohe Preise. (Wer hat die nicht ? )
Ich habe mir seine Fahrzeuge vor einiger Zeit angesehen und denke das ein Besuch mit ausführlicher Besichtigung " nötig " ist.
Einige PKW hatten eine nicht unerhebliche Standzeit.
Gruß
- guennione
- Junior
-
Weniger
Mehr
27 Dez. 2007 23:20 #54225
von guennione
guennione antwortete auf Kennt das jemand da in Frechen ?
Hallo Martin,
komme aus der Nähe, ca.18 Km entfernt.
Als ich vor ca.3/4 Jahr vor Ort war, waren nicht so viele 107 vorhanden.
Bei der Auswahl lohnt sich die Fahrt von Daun nach Frechen(ca7-9Km von Köln entfernt). Preislich ist bestimmt immer was drin.Mitte Januar werde ich wieder in der Nähe sein(Baumarkt), kann mich gerne mal für dich umschauen. An welchen hättest Du den konkret Interesse, damit ich etwas genauer hinschaue. Werde mir die anderen Wagen natürlich auch mal anschauen.
Freundliche SL-Grüße aus Kerpen
Günter[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : guennione am 27-12-2007 23:21 ]
komme aus der Nähe, ca.18 Km entfernt.
Als ich vor ca.3/4 Jahr vor Ort war, waren nicht so viele 107 vorhanden.
Bei der Auswahl lohnt sich die Fahrt von Daun nach Frechen(ca7-9Km von Köln entfernt). Preislich ist bestimmt immer was drin.Mitte Januar werde ich wieder in der Nähe sein(Baumarkt), kann mich gerne mal für dich umschauen. An welchen hättest Du den konkret Interesse, damit ich etwas genauer hinschaue. Werde mir die anderen Wagen natürlich auch mal anschauen.
Freundliche SL-Grüße aus Kerpen
Günter[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : guennione am 27-12-2007 23:21 ]
- keramikfuzzi
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
04 Jan. 2008 11:26 #54226
von keramikfuzzi
keramikfuzzi antwortete auf Kennt das jemand da in Frechen ?
Hallo liebe SL-Freunde, hallo Günter,
vielen Dank für Eure Beiträge ! Vielen Dank, Günter, für deinen Vorschlag ! Interessiere mich für den blauen SL 300 BJ 86 mit
94.500 km. Wär klasse wenn Du den mal etwas in Augenschein nehmen würdest. Müsste für den Preis eigentlich ein echter 2 er
sein.
Habe mich durch die Studien hier im Forum von der Illusion verabschiedet, dass ich für 15000 Euro einen 2- bekommen kann. vielleicht höchstens mit viel Glück.
Allerdings sollte so ein Schätzchen für 23.500 dann auch bis auf Kleinigkeiten tadellos sein.
Viele Grüße von Martin
vielen Dank für Eure Beiträge ! Vielen Dank, Günter, für deinen Vorschlag ! Interessiere mich für den blauen SL 300 BJ 86 mit
94.500 km. Wär klasse wenn Du den mal etwas in Augenschein nehmen würdest. Müsste für den Preis eigentlich ein echter 2 er
sein.
Habe mich durch die Studien hier im Forum von der Illusion verabschiedet, dass ich für 15000 Euro einen 2- bekommen kann. vielleicht höchstens mit viel Glück.
Allerdings sollte so ein Schätzchen für 23.500 dann auch bis auf Kleinigkeiten tadellos sein.
Viele Grüße von Martin
- guennione
- Junior
-
Weniger
Mehr
08 Feb. 2008 22:16 #54227
von guennione
guennione antwortete auf Kennt das jemand da in Frechen ?
Hallo Keramikfuzzi,
ich war gestern in Frechen und habe mir die Fahrzeuge mal angeschaut. Der blaue 300SL ist leider nicht mehr da.
Vom Zustand her sind die Wagen soweit in Ordnung. Die Preise etwas überhöht aber wohl verhandelbar.
Bis auf einen sind wohl alle schon mal nachlackiert worden, was nicht unbedingt was heißen must. Ein goldener SL ist nicht neu lackiert, dafür sieht halt die Innenausstattung nicht so besonders aus.(sie müsste mal aufgearbeitet werden)
Einen SUPERSCHNAP wirst Du wohl zur Zeit dort nicht erhalten.
Freundliche SL Grüsse aus Kerpen
Günter
ich war gestern in Frechen und habe mir die Fahrzeuge mal angeschaut. Der blaue 300SL ist leider nicht mehr da.
Vom Zustand her sind die Wagen soweit in Ordnung. Die Preise etwas überhöht aber wohl verhandelbar.
Bis auf einen sind wohl alle schon mal nachlackiert worden, was nicht unbedingt was heißen must. Ein goldener SL ist nicht neu lackiert, dafür sieht halt die Innenausstattung nicht so besonders aus.(sie müsste mal aufgearbeitet werden)
Einen SUPERSCHNAP wirst Du wohl zur Zeit dort nicht erhalten.
Freundliche SL Grüsse aus Kerpen
Günter
- keramikfuzzi
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
09 Feb. 2008 11:02 #54228
von keramikfuzzi
keramikfuzzi antwortete auf Kennt das jemand da in Frechen ?
Hallo Günter,
vielen Dank, dass Du mal da warst und Dir die Fahrzeuge angeschaut hast. Bin zwar selber schon dreimal an Frechen vorbeigefahren, war aber immer zu spät für einen Abstecher. Schade, dass der 300er weg ist, war auch wohl das beste Angebot. Nun gut dann schau ich noch ein bisschen weiter, macht ja bekanntlich genau so viel Spass, wie der anschliessende Erwerb.
Ich wünsche Dir eine schöne Saison mit ein paar mehr Sonnenstunden als letztes Jahr!
Viele Grüße von Martin
vielen Dank, dass Du mal da warst und Dir die Fahrzeuge angeschaut hast. Bin zwar selber schon dreimal an Frechen vorbeigefahren, war aber immer zu spät für einen Abstecher. Schade, dass der 300er weg ist, war auch wohl das beste Angebot. Nun gut dann schau ich noch ein bisschen weiter, macht ja bekanntlich genau so viel Spass, wie der anschliessende Erwerb.
Ich wünsche Dir eine schöne Saison mit ein paar mehr Sonnenstunden als letztes Jahr!
Viele Grüße von Martin
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden