380 us sl
- sechsneunergarage
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
14 Dez. 2007 18:43 #53893
von sechsneunergarage
sechsneunergarage
380 us sl wurde erstellt von sechsneunergarage
hallo zusammen, ich habe einen us 380 sl , wer kann mir einen tip geben welche schadstoffklasseer hat bzw was der eingetragen g kat nach us norm besagt,
unter punkt 14 steht emissionsklasse nicht bekannt... heißt keine euro einstufung.
was kann ich machen .um eine faire einstufung zu bekommen?
nun ist der wagen damals um geringere emissionswerte zu erreichen schon gedrosselt worden ....
danke mario
unter punkt 14 steht emissionsklasse nicht bekannt... heißt keine euro einstufung.
was kann ich machen .um eine faire einstufung zu bekommen?
nun ist der wagen damals um geringere emissionswerte zu erreichen schon gedrosselt worden ....
danke mario
sechsneunergarage
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- knito
- Junior
-
14 Dez. 2007 19:02 #53894
von knito
knito antwortete auf 380 us sl
Nix kannst machen ,habe auch so einen aber mit euro Motor Ami Kat wird nicht anerkannt
- Adil
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
15 Dez. 2007 02:20 #53895
von Adil
Adil antwortete auf 380 us sl
Hi, da bin ich aber ueberrascht. Weshalb wird nicht einfach bei der ASU gemessen, was wirklich hinten rauskommt. Das wird hier alle 2 Jahre gemacht und bei meinem 87 kommt nicht mehr raus (%) als beim BMW, Audi oder Volvo, alle mindestens 10 Jahre juenger. Da wird doch wieder mal ein schneller Euro gemacht.Kein Wunder wollen alle eine H Zulassung.
Gruss,
Adil
Gruss,
Adil
- strich-acht
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Dez. 2007 08:54 #53896
von strich-acht
/8ungsvoll
Michael
strich-acht antwortete auf 380 us sl
die ASU ist eine A-bsolut S-innlose U-ntersuchung bei der sich der tatsächliche Schadstoffausstoß eines fahrenden Autos nicht messen lässt, weil der Motor unbelastet nur sich selbst dreht und kein schweres Auto ziehen muss. Mit etwas Fingerspitzengefühl kann man sogar ein Auto ohne Kat durch die G-Kat-AU bringen samt einwandfreiem Testerausdruck.Das hat sogar der Gesetzgeber kapiert und schreibt für die grundsätzliche Einordnung eines Fahrzeugs in eine bestimmte Schadstoffklasse eine Fahrzyklus auf einem speziellen Rollenprüfstand vor.
/8ungsvoll
Michael
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden