abgebrochen was nun???
- sesam61
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
28 Okt. 2007 17:27 #52735
von sesam61
abgebrochen was nun??? wurde erstellt von sesam61
hallo,
und schon wieder eine frage / problem. man sollte auch sontags nicht in die garage gehen.
beim ausbauen des armaturenbretts ist mir in der mitte der lüftungsklappe der schieberegler abgebrochen. gibts die klappe auch einzeln?
gruß
herbert
ps
habe heute mal die gesamte innenausstattung ausgebaut und grüble im moment ob das wohl alles so richtig ist was ich da tue.
ausbauen ging ja noch, aber aber hoffentlich bekomme ich auch wieder alles zusammen.
und schon wieder eine frage / problem. man sollte auch sontags nicht in die garage gehen.
beim ausbauen des armaturenbretts ist mir in der mitte der lüftungsklappe der schieberegler abgebrochen. gibts die klappe auch einzeln?
gruß
herbert
ps
habe heute mal die gesamte innenausstattung ausgebaut und grüble im moment ob das wohl alles so richtig ist was ich da tue.
ausbauen ging ja noch, aber aber hoffentlich bekomme ich auch wieder alles zusammen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Holger
-
- Senior
-
28 Okt. 2007 19:29 #52736
von Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
Holger antwortete auf abgebrochen was nun???
Hallo Herbert,
glaube nicht, daß es den Schieber einzeln gibt.
Komplett bei Mercedes 1078300325 für 86,85 € .
oder bei ebay gebraucht.
Der Einbau des Armaturenbrett wird, wenn du allein davor bist etwas mühsam. Vorher Fotos machen . Ist wohl schon zu spät.
nördliche Grüße Holger
glaube nicht, daß es den Schieber einzeln gibt.
Komplett bei Mercedes 1078300325 für 86,85 € .
oder bei ebay gebraucht.
Der Einbau des Armaturenbrett wird, wenn du allein davor bist etwas mühsam. Vorher Fotos machen . Ist wohl schon zu spät.
nördliche Grüße Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
- Thorsten560SE
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
30 Okt. 2007 12:25 #52737
von Thorsten560SE
tb560
Thorsten560SE antwortete auf abgebrochen was nun???
Hallo Herbert,
das ist mir auch schon einmal passiert. Wenn das Teil in einem Stück ohne zerbröselt zu sein abgebrochen ist, dann kann man es wunderbar mit Sekundenkleber wieder zusammen kleben. Habe ich auch gemacht und es hält schon seit. ca. 5 Jahren einwandfrei.
Gruß Thorsten
das ist mir auch schon einmal passiert. Wenn das Teil in einem Stück ohne zerbröselt zu sein abgebrochen ist, dann kann man es wunderbar mit Sekundenkleber wieder zusammen kleben. Habe ich auch gemacht und es hält schon seit. ca. 5 Jahren einwandfrei.
Gruß Thorsten
tb560
- PanTau
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 512
31 Okt. 2007 12:47 #52738
von PanTau
VG
Frank
PanTau antwortete auf abgebrochen was nun???
Hallo Herbert,
ich habe bis heute den Sinn von Lüftungsdüsen, die einem unbeheizten, und geschwindigkeitsabhängigen Wind direkt ins Gesicht oder gegen die Brust blasen nicht verstanden.
Ich verstehe, dass Du gern alle Teile in Funktion versetzen möchtest, aber wirst Du die Lüfterdüsen auch benutzen?
Schau Dir doch mal den Beitrag von Willy über den Umbau auf Zusatzinstrumente an.
Da fände ich die 86€ besser angelegt
Gruß
Frank
ich habe bis heute den Sinn von Lüftungsdüsen, die einem unbeheizten, und geschwindigkeitsabhängigen Wind direkt ins Gesicht oder gegen die Brust blasen nicht verstanden.
Ich verstehe, dass Du gern alle Teile in Funktion versetzen möchtest, aber wirst Du die Lüfterdüsen auch benutzen?
Schau Dir doch mal den Beitrag von Willy über den Umbau auf Zusatzinstrumente an.
Da fände ich die 86€ besser angelegt
Gruß
Frank
VG
Frank
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden