Sprache auswählen

Ein neuer aus dem Norden

Mehr
08 Okt. 2007 17:14 #52218 von thomas0863
Ein neuer aus dem Norden wurde erstellt von thomas0863
Hallo,

nachdem ich mir ca. 20 Fahrzeuge angeschaut habe, habe ich nun meinen Traumwagen gefunden.
Die Daten:

Der Wagen ist aus 2ter Hand, Erstbesitzerin Jahrgang 1902, Zweitbesitzer 1932. Der Zweitbesitzer hat seit 1990 ca. 20.000 € investiert ( Originalrechnungen habe ich ). Zuletzt wurden bei DC für ca. 8.000 € der Unterboden und Holme überholt.

SL 350
EZ: 03/73
Km: 144000
Farbe: schwarz 040
Innenaustattung: Leder Cognac
Automatic
Hardtop
Barockfelgen (ich finde die Stahlfelgen mit Radkappe sehen besser aus)
Becker Europa Kurier
Frontscheibe Neu (Original)
Neue Bremssättel,Belege,Scheiben hinten

Ach so, der Preis lag bei 14.000 €

Gruß
Thomas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : thomas0863 am 08-10-2007 17:48 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : thomas0863 am 09-10-2007 16:01 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt. 2007 11:00 #52219 von TTT333
TTT333 antwortete auf Ein neuer aus dem Norden
Glückwunsch ! sieht optisch Klasse aus, was gibt es schöneres als Glanzschwarz mit Chrom ! Auch die Cognac Innenausstattung ist prima. Ich kann kein 0815 schwarz innen mehr sehen - oder mintgrün...

Hoffe der läuft so gut wie er aussieht !

Wünsche viel Freude damit und unfallfreie Fahrt !

Mehr
09 Okt. 2007 16:09 #52220 von thomas0863
thomas0863 antwortete auf Ein neuer aus dem Norden
danke, ja er läuft wunderbar es geht halt nichts über einen V8.

die farbkombi habe ich bis jetzt auch nur einmal gesehen - ist wirklich ein absoluter hingucker

gibt es im großraum südwestliches schleswig-holstein, hamburg einen schraubertreff o.ä ?

Mehr
09 Okt. 2007 21:59 #52221 von strich-acht
strich-acht antwortete auf Ein neuer aus dem Norden
ja, wirklich eine schöne Farbkombination und die radkappen waren eine weise Entscheidung... Glückwunsch

aber als alte Nörgelbacke möchte ich anmerken, dass die Innenfarbe vermutlich "mahagoni" ist, weil es "cognac" im 107er schlicht nicht gab

/8ungsvoll
Michael

Mehr
09 Okt. 2007 23:44 #52222 von astral
astral antwortete auf Ein neuer aus dem Norden
Glückwunsch, Thomas, schöner kann ein 107er nicht sein. Die Farbkombi und dann die Radkappen, wunderbar.
Einen Schraubertreff gibt es hier (ich komme aus Quickborn) nicht. Wir treffen uns aber unregelmäßig aber einigermaßen häufig mit so 4-5 107ern im Großraum Hamburg zu kleineren Ausfahrten, Besuchen von Veranstaltungen oder einfach nur so...
Wenn Du Interesse hast, melde Dich gern per PN oder mail (klostermeyer-shättweb.de) bei mir. Dein Auto würde ich mir gern mal ansehen.

Gruß, Heinz

Mehr
10 Okt. 2007 09:53 #52223 von TTT333
TTT333 antwortete auf Ein neuer aus dem Norden
Schraubertreff kenne ich auch keinen im Bereich Hamburg - ein SL Fahrer läßt doch schrauben, oder !?

Die Firma Mirbach (Klassikhändler Friedrich Ebert Damm HH) veranstaltet jeden 1. Samstag im Monat ab 11:00 eine Frühschoppen, also am 03.11. das nächste Mal.

Es handelt sich allerdings um eine Veranstaltung der gehobenen Art, wer hier also mit seiner Bastelbude und im Blaumann gekleidet auftaucht, wird zwischen den ganzen Edelkarossen wohl nur Naserümpfen ernten....

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden