- Dank erhalten: 0
Softtop am 280 SL
- storchi
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
05 Okt. 2007 09:44 #52155
von storchi
viel Grüße aus Weimar
Storchi
Softtop am 280 SL wurde erstellt von storchi
Hallo,
wie sieht denn die Originalinnenseite des Softops unserer SL aus. Bei mir gibt es keinen Himmel oder einen Untersoff etc, man guckt direkt auf die Dachhaut von innen ???
Ich hab nämlich auf einer Seite eines Verdecknachrüsters, glaube KHM, eine Art Himmel entdeckt.
Gruß Oliver
wie sieht denn die Originalinnenseite des Softops unserer SL aus. Bei mir gibt es keinen Himmel oder einen Untersoff etc, man guckt direkt auf die Dachhaut von innen ???
Ich hab nämlich auf einer Seite eines Verdecknachrüsters, glaube KHM, eine Art Himmel entdeckt.
Gruß Oliver
viel Grüße aus Weimar
Storchi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mr_T
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
05 Okt. 2007 10:24 #52156
von Mr_T
Mr_T antwortete auf Softtop am 280 SL
Beige in Waffelmuster. KHM macht das.
Gruss,
Michael
p.s. Du hast vielleicht ein nachgerüstetes Plastikverdeck, statt Sonnenland?[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : mtinkl am 05-10-2007 10:25 ]
Gruss,
Michael
p.s. Du hast vielleicht ein nachgerüstetes Plastikverdeck, statt Sonnenland?[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : mtinkl am 05-10-2007 10:25 ]
- storchi
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
05 Okt. 2007 10:57 #52157
von storchi
viel Grüße aus Weimar
Storchi
storchi antwortete auf Softtop am 280 SL
nee ist schon aus stoff aber man guckt direkt auf die inneseite des verdeckstoffes und das verdeckgestänge ist auch an den seiten zu sehen incl. der überstände des klebers. sieht für einen benz dieser klasse eigentlich ganz schön billig aus. ich mach mal fotos für nächste woche.
kann man ggf so einen himmel nachrüsten lassen, das verdeck ist sonst ok. und noch gut in schuss ????
gruß oliver
kann man ggf so einen himmel nachrüsten lassen, das verdeck ist sonst ok. und noch gut in schuss ????
gruß oliver
viel Grüße aus Weimar
Storchi
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden