Sprache auswählen

Anlasserterror.

Mehr
07 Sep. 2007 20:28 #51586 von oliver_viets
Anlasserterror. wurde erstellt von oliver_viets
Hallo zusammen,
ich brauche einen Tipp von euch. Ich habe gerade meinen Anlasser (am 450er) , dank der vielen Infos hier im Forum, repariert und ein neues Ritzel eingesetzt ("Der Freilauf" hatte Willy bei einem Beitrag geschrieben). So wars auch bei mir. Also Freilauf eingebaut, angeschmissen, läuft - alles bestens. Am nächsten Tag parke ich der Tiefgarage mit Autofahrstuhl.

Autofahrstuhl ist ja eigentlich ganz schön, aber nicht, wenn der neu eingebaute Anlasse nur "klack" macht, wenn man gerade drin ist. Das Geile daran: Man kommt nicht mehr aus dem Auto raus, weil man so nah an die Wand gefahren ist, dass man die Tür nicht aufbekommt...

Nach Schweißtreibenden Herausgezwänge und Geschiebe konnte ich den Magnetschalter auch mit leichten Schlägen nicht dazu überreden nicht mehr "Klack" zu machen.

Nun die Frage: Habe ich etwas kaputtrepariert? Der Magnetschalter funktioniert vorher einwandfrei. Kann es sein, dass ich ihn durch Verdrehen beim Einbau in eine falsche Postion gebracht haben. Hab ich ihn mit dem Ritzel erschreckt? Und vor allem:komme ich um die 88,50 EUR für den Schalter herum?

Grüße aus Hamburg
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden