- Dank erhalten: 0
Schrauben für Nebelscheinwerfer nicht einzeln erhältlich ?
- roadster
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
02 Sep. 2007 16:01 #51464
von roadster
Schrauben für Nebelscheinwerfer nicht einzeln erhältlich ? wurde erstellt von roadster
Hallo zusammen,
im Zuge der Restauration sind mir leider die Schrauben für einen Nebelscheinwerfer abhanden gekommen. Gemeint sind die langen Schrauben, mit denen von vorne das Glas und der Einsatz befestigt wird. In der EPC habe ich die Schrauben nciht gefunden, auch DB meint, diese gäbe es nicht einzeln. Habt ihr einen Tipp oder evtl. sogar einen - überzähligen - Satz Schrauben (2 Stück) ? Möchte mir ungern deswegen einen kompletten NSW kaufen müssen.
Vielen Dank und viele Grüße
Micha
im Zuge der Restauration sind mir leider die Schrauben für einen Nebelscheinwerfer abhanden gekommen. Gemeint sind die langen Schrauben, mit denen von vorne das Glas und der Einsatz befestigt wird. In der EPC habe ich die Schrauben nciht gefunden, auch DB meint, diese gäbe es nicht einzeln. Habt ihr einen Tipp oder evtl. sogar einen - überzähligen - Satz Schrauben (2 Stück) ? Möchte mir ungern deswegen einen kompletten NSW kaufen müssen.
Vielen Dank und viele Grüße
Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- astral
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
02 Sep. 2007 18:04 #51465
von astral
astral antwortete auf Schrauben für Nebelscheinwerfer nicht einzeln erhältlich ?
Versuch´s im gut sortierten Eisenwarenhandel.
Gruß, Heinz
Gruß, Heinz
- JE
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
03 Sep. 2007 10:31 #51466
von JE
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
JE antwortete auf Schrauben für Nebelscheinwerfer nicht einzeln erhältlich ?
@ Micha,
folge mal als erstes dem Rat vom Heinz. Wenn das nix wird, dann kannst Du mir ne iemehl schreiben, hab da in irgendeiner Kiste noch Nebelscheinwerfer liegen.
Aber bitte, NUR IM NOTFALL, das würde für mich (als Stadtbewohner) minimum nen halben Tag Keller ausräumen, umgraben und wieder einräumen bedeuten.
Gruß JEns
folge mal als erstes dem Rat vom Heinz. Wenn das nix wird, dann kannst Du mir ne iemehl schreiben, hab da in irgendeiner Kiste noch Nebelscheinwerfer liegen.
Aber bitte, NUR IM NOTFALL, das würde für mich (als Stadtbewohner) minimum nen halben Tag Keller ausräumen, umgraben und wieder einräumen bedeuten.
Gruß JEns
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
- roadster
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
03 Sep. 2007 23:34 #51467
von roadster
roadster antwortete auf Schrauben für Nebelscheinwerfer nicht einzeln erhältlich ?
Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für Eure Hinweise. Ich werde es mal gemäß dem Rat von Heinz probieren, im Eisenwarenhandel (gibts leider kaum noch - schade) was passendes zu finden.
Sollte ich nciht erfolgreich sein, würde ich gerne auf Dein Angebit zurück kommen Jens.
Ich berichte, sobald ich was passendes ergattern konnte (oder auch nicht).
Bis dahin viele Grüße
Micha
vielen Dank für Eure Hinweise. Ich werde es mal gemäß dem Rat von Heinz probieren, im Eisenwarenhandel (gibts leider kaum noch - schade) was passendes zu finden.
Sollte ich nciht erfolgreich sein, würde ich gerne auf Dein Angebit zurück kommen Jens.
Ich berichte, sobald ich was passendes ergattern konnte (oder auch nicht).
Bis dahin viele Grüße
Micha
- astral
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
04 Sep. 2007 08:44 #51468
von astral
astral antwortete auf Schrauben für Nebelscheinwerfer nicht einzeln erhältlich ?
Micha, aus Bad Oldesloe verschlägt es Dich ja vielleicht gelegentlich nach HH. Da gibt es schräg gegenüber vom EKZ HH-Straße den bestsortierten Eisenwarenhandel ever seen.
Er liegt in einer Querstraße, deren Namen mir gerade nicht präsent ist. Wenn Du in nördlicher Richtung am EKZ vorbeifährst (das EKZ liegt dann linksseitig), mußt Du an der großen Kreuzung an der nördlichen Ecke des EKZ rechts abbiegen. Dort ist er dann nach ca. 80m auf der rechten Seite (noch vor der Bahnbrücke).
Gruß, Heinz
Er liegt in einer Querstraße, deren Namen mir gerade nicht präsent ist. Wenn Du in nördlicher Richtung am EKZ vorbeifährst (das EKZ liegt dann linksseitig), mußt Du an der großen Kreuzung an der nördlichen Ecke des EKZ rechts abbiegen. Dort ist er dann nach ca. 80m auf der rechten Seite (noch vor der Bahnbrücke).
Gruß, Heinz
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden