Sprache auswählen

Neue Sitzbezüge aus den USA

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #50968 von Jean
@Sören

nach Zoll-und Transportkosten denke nur mal über
eine etwaige Reklamation nach.

Nicht auszudenken mit welchem Aufwand das geschehen müßte,
vom erfolglosem reklamieren könnte ich schon Seiten schreiben.

Ganz kurz und klar, Jung vergiss es

Jean

Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)

Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #50969 von emanresu
Jean,
is ja genau mein reden.
Meine ja nur, wenn Du Deiner zutreffenden Meinung (wie nun geschehen) ein paar Argumente beiseite stellst, ist es für die etwas weniger erfahrenen Kollegen etwas leichter, Deiner Meinung zu folgen.

Vielleicht kennst Du ja einen brauchbaren Sattler in FFM (ich nicht) und kannst dem vince damit wirklich weiterhelfen.

Beim Treffen anläßlich der Werksbesichtigung in Bremen habe ich Dich nicht als den Brummbären kennengelert, den Du hier hin und wieder raushängen läßt, sondern als umsichtigen Organisator der ganzen Chose...

Mit einem lapidaren "Vergiss es" ist vince nicht geholfen.

...also, gib Dir nen Ruck und sei ein Stückchen konstruktiver - das kannst Du doch!

Sören

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #50970 von vince
...Danke schonmal für die Adressen! Ich habe mich natürlich zuerst hier umgesehen- doch dann fand ich per Zufall heraus, dass viele Sattler die Bezüge auch in den USA bestellen, und dann nur den fertigen Bezug überstreifen und sich das ganze als eigene Leistung gut bezahlen lassen.

Daher ist es für die, die damit offenbar noch Geld verdienen anscheinend doch keine "brotlose Kunst", wie hier jemand behauptet!

Trotzdem bin ich über jeden Tipp in Sachen Sattlerei (die faire Preise und Leistung anbietet und keine motatelangen Wartezeiten hat) dakbar!
Gruss,
Vince

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #50971 von gerd
www.oldtimer-sattlerei.de/home.html

der beste vom P/L her den ich im Frankfurter Raum kenne!

Gerd

• Frischling
  • Frischling
Mehr
19 Jahre 1 Monat her #50972 von
hab mir mal die Internetseite vom Sattler den Gerd empfohlen hat angeschaut. Bei den Referenzen ist auch ein Bild von 107er Sitzen drinnen. Aber sehen die Sitze nicht etwas verfälscht aus? Die Sitzfläche wirkt zu aufgebläht und die Form der Rückenlehnen sieht auch irgendwie komisch aus. Oder kommt nur mir das so vor?

Bild

Gruß
Traxx

Mehr
19 Jahre 1 Monat her #50973 von gerd
Das ist so - wir kennen halt unsre Sitze nur im zusammengesessenen Zustand, gerade bei den Pfeiffen fällt es halt sehr auf, dass das noch richtige Wülste sind. Ich hab dort schon einges machen lassen, auch (schwierigere) Teilreparaturen die dem Original angepasst werden mussten.

Gerd

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden