- Dank erhalten: 2
Für alle SLCler die eigentlich doch lieber offen fahren würden......
- Juergen
- Autor
- Premium
-
Weniger
Mehr
22 Mai 2007 09:42 #48920
von Juergen
Für alle SLCler die eigentlich doch lieber offen fahren würden...... wurde erstellt von Juergen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- donluigi
- Senior
-
22 Mai 2007 10:35 #48921
von donluigi
Beste Grüße,
Tobias
donluigi antwortete auf Für alle SLCler die eigentlich doch lieber offen fahren würden......
Les ich das richtig? Er wollte eigentlich einen SL, aber der Verkauf des SLC hätte nicht genug Geld eingebracht dafür? Jetzt hat er das Dach abgeflext und will ihn verkaufen?!? Den Wagen kann er behalten, aber von dem Gras,das der Herr offensichtlich konsumiert, hätt ich auch gern was.
Klassisches Beispiel, wie man mit 50 Dollar und ein wenig Zeit einen verhältnismäßig begehrenswerten Youngtimer in eine völlig uninteressante Möhre verwandelt.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : donluigi am 22-05-2007 10:36 ]
Klassisches Beispiel, wie man mit 50 Dollar und ein wenig Zeit einen verhältnismäßig begehrenswerten Youngtimer in eine völlig uninteressante Möhre verwandelt.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : donluigi am 22-05-2007 10:36 ]
Beste Grüße,
Tobias
- markusmarkus
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Mai 2007 10:44 #48922
von markusmarkus
markusmarkus antwortete auf Für alle SLCler die eigentlich doch lieber offen fahren würden......
oh ja - ich wollte auch erst SCHREEEEEEEIIIIIIIIEN - habe dann aber nochmal tief durchgeatmet und wohl den Geist der Toleranz aufgenommen....Beim zweiten Blick gar nicht schlecht. Mich würde interessieren, wie der mit Dach aussieht UND wie es mit der Verwindung steht. Wenn beides passt, kauf ich noch nen SLC....
- markusmarkus
- Junior
-
Weniger
Mehr
22 Mai 2007 10:49 #48923
von markusmarkus
markusmarkus antwortete auf Für alle SLCler die eigentlich doch lieber offen fahren würden......
KORREKTUR !!! Ich schreie wieder - der hat ja einfach das Dach abgeflext und eine Art Persenning auf einen gar nicht existenten Verdeckkasten gepappt !!! Wohl auch keine Versteifungen eingezogen - der Verwindet wahrscheinlich wie eine Obstkiste - um Gottes willen...
- Edgar_Markus
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
22 Mai 2007 11:05 #48924
von Edgar_Markus
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
Edgar_Markus antwortete auf Für alle SLCler die eigentlich doch lieber offen fahren würden......
bei einem überschlag des fahrzeugs sind die hinteren insassen TOT.
klingt hart ist aber so
klingt hart ist aber so
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
- markusmarkus
- Junior
-
Weniger
Mehr
22 Mai 2007 11:08 #48925
von markusmarkus
auch fahrer und beifahrer - die a-säule knickt wie ein Streichholz !!!!!! Nachdem ich zunächst ja "tolerant" sein wollte bin ich jetzt umso mehr bestürzt - eigentlich sollte man das Ding für 3000 USD tatsächlich kaufen und sicher wegstellen - nicht, dass da noch andere auf dumme Gedanken kommen...
- topi
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 376
22 Mai 2007 11:29 #48926
von topi
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
topi antwortete auf Für alle SLCler die eigentlich doch lieber offen fahren würden......
Mich würde interessieren, wie der mit Dach aussieht .....
.... wahrscheinlich wie eine SLC !
Thomas
.... wahrscheinlich wie eine SLC !
Thomas
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
- markusmarkus
- Junior
-
Weniger
Mehr
22 Mai 2007 11:38 #48927
von markusmarkus
@topi - ich meinte doch mit "Dach" - "Softtop" sorry für die unpräzise Ausdrucksweise. Aber mittlerweile hab ich ja die Befürchtung, dass der gar kein Softtop hat...
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden