Wunschkennzeichen erhalten - doch einen Haken gibt es noch...
- Mad_Eye_Moody
-
Autor
- Elite
-
Weniger
Mehr
24 Aug. 2012 08:19 #48376
von Mad_Eye_Moody
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Mad_Eye_Moody antwortete auf Wunschkennzeichen erhalten - doch einen Haken gibt es noch...
So, dieser Beitrag wurde inzwischen erfolgreich abgeschlossen.
Nach nun 5 Jahren wurde mir gestern mein Wunschkennzeichen PS SL 280 H in Engschrift zugeteilt.
Zur Feier des Tages gabe es einen vollen Tank Aral Ultimate und 300ml Zweitaktöl dazu. Seitdem läuft der Weiße noch seidiger. Obs nun am H-Kennzeichen oder an Aral liegt, kann ich nicht genau sagen
Viele Grüße
Michael
Nach nun 5 Jahren wurde mir gestern mein Wunschkennzeichen PS SL 280 H in Engschrift zugeteilt.
Zur Feier des Tages gabe es einen vollen Tank Aral Ultimate und 300ml Zweitaktöl dazu. Seitdem läuft der Weiße noch seidiger. Obs nun am H-Kennzeichen oder an Aral liegt, kann ich nicht genau sagen
Viele Grüße
Michael
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jhwconsult
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 219
24 Aug. 2012 08:29 #48377
von jhwconsult
. Hartmut aus Hessen .
jhwconsult antwortete auf Wunschkennzeichen erhalten - doch einen Haken gibt es noch...
Garantiert am Zweitaktöl, am Sprit eher weniger. Oder hast Du die Zündung vorher verstellt und auf 102 Oktan angepasst?
. Hartmut aus Hessen .
- Mad_Eye_Moody
-
Autor
- Elite
-
24 Aug. 2012 13:17 #48378
von Mad_Eye_Moody
Michael
Mad_Eye_Moody antwortete auf Wunschkennzeichen erhalten - doch einen Haken gibt es noch...
Nö, da wurde vorher nichts angepasst. Und Zweitaktöl hatte ich vorher auch schon im Tank.
Dann liegt es wohl doch am H-Kennzeichen...
Grüße
Michael
Dann liegt es wohl doch am H-Kennzeichen...
Grüße
Michael
Michael
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden