- Dank erhalten: 0
Passt ein 1973 zundschloss in ein 80 er SL?
- Japiooo
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
20 Apr. 2007 14:15 #47918
von Japiooo
Passt ein 1973 zundschloss in ein 80 er SL? wurde erstellt von Japiooo
Hallo SL freunden,
Gerade hab ich fur meine 1980 450SL (USA) eine complette Schlusselset bekommen. Da sind alle dabei; Turen, Heckdeckkel un Zundschloss damit alles mit den gleichen Schlossel offen und zu geht.
Der Turschloss und Heckdeckel passen genau, aber das Zundschloss hab ich nog nicht versucht, daher mein Frage: soll das Zundschloss passen? Der Set kommt von einer 1973 SL.
Wiest jemand ob das passe wurde?
Vielen dank,
Grusse,
Japiooo
Gerade hab ich fur meine 1980 450SL (USA) eine complette Schlusselset bekommen. Da sind alle dabei; Turen, Heckdeckkel un Zundschloss damit alles mit den gleichen Schlossel offen und zu geht.
Der Turschloss und Heckdeckel passen genau, aber das Zundschloss hab ich nog nicht versucht, daher mein Frage: soll das Zundschloss passen? Der Set kommt von einer 1973 SL.
Wiest jemand ob das passe wurde?
Vielen dank,
Grusse,
Japiooo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- strich-acht
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Apr. 2007 16:21 #47919
von strich-acht
/8ungsvoll
Michael
strich-acht antwortete auf Passt ein 1973 zundschloss in ein 80 er SL?
naja.. die Schlüsselform ist schon mal etwas anders und einige Anschlüsse könnten anders dimensioniert sein (bei späteren Modellen lassen sich in Zündschlossstellung 1 mehr Verbraucher schalten als bei den frühen) aber passen müste das grundsätzlich.
Die USA-Version hat allerdings evtl zusätzliche Schaltanschlüsse für die Gurt-Anlasslogig und den Schlüsselwarner, da muss man dann möglicherweise basteln.
Schlüsselqualifikation?
michael
Die USA-Version hat allerdings evtl zusätzliche Schaltanschlüsse für die Gurt-Anlasslogig und den Schlüsselwarner, da muss man dann möglicherweise basteln.
Schlüsselqualifikation?
michael
/8ungsvoll
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden