Sprache auswählen

Cruise Control/Geschwindigkeits Kontrol

Mehr
16 Apr. 2007 21:53 #47795 von rockape02
Cruise Control/Geschwindigkeits Kontrol wurde erstellt von rockape02
Gibt es jemand der eine Geschwindigskeit Kontrol auf eine 280SLC montiert hat? Ich habe eine der ich montieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr. 2007 00:55 #47796 von emanresu
emanresu antwortete auf Cruise Control/Geschwindigkeits Kontrol
Gehe davon aus, das die meisten Newbie-Fragen schon mal beantwortet wurden, so auch diese -> Tempomat

Es gibt auch die Forum durchsuchen Funktion, mit der man mit dem Suchtext Tempomat benutzt, wirst du von informationen überflutet.

Noch ein Besserwissertip: Stell Dich und Deinen Wagen kurz vor, das Baujahr, ggf. die Fahrgestellnummer und man kann Dir viel besser helfen.

Ich vermute mal, daß Du englischer Muttersprache bist, das sollte Dich aber nicht hindern, hier ein paar mehr Worte zu verlieren, so wenig konkret kann man mit Deiner Frage wenig anfangen.

cheers,

Sören

p.s. are we talking about this car? [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : emanresu am 17-04-2007 01:40 ]

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
17 Apr. 2007 06:02 #47797 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Cruise Control/Geschwindigkeits Kontrol
Hallo Mister Noname,

neben dem bereits erwähnten Artikel gibt es noch einen weiteren mit aktuellen Bauteilen

Waeco-Tempomat .

Die Teile waren vor einem halben Jahr noch verfübar. Grüßle Thomas. Außerdem sind diese Teile sehr viel günstiger als das Original und sollen besser regeln.

Selbst der Origonaltempomat liegt schon einige Zeit bei DC im Lager, was dessen Qualität der elektronischen Bauteile nicht gerade verbessern dürfte....

Grüßle TTHm

Mehr
17 Apr. 2007 21:31 #47798 von rockape02
rockape02 antwortete auf Cruise Control/Geschwindigkeits Kontrol
Ja! Das ist genau mein Auto. Meine Name ist Craig, ich habe offentsichtlich mein Profil noch nicht voellig ausgefuellt. Wuerde es viel arbeit, den Tempomat zu montieren?

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
17 Apr. 2007 21:40 #47799 von Turbothomas
Der Waeco-Tempomat ist in ca. einem Tag montiert. Viel Zeit braucht die Justage der Einstellungen.

Grüßle TTHm

Mehr
18 Apr. 2007 10:06 #47800 von MyrosII
Craig, wilkommen anbord.

I have an original VDO aftermarket cruise control Ive been meaning to fit to my C280 for about a year now. It looks like Ill never get a around to it. Pm me if you are interested. Im in the UK as well.

Myros

500SL GB

Mehr
18 Apr. 2007 20:44 #47801 von rockape02
Thanks MyrosII,

I live in Germany at the mo, have you got any fitting instructions?

On 2007-04-18 10:06, MyrosII wrote:
Craig, wilkommen anbord.

I have an original VDO aftermarket cruise control Ive been meaning to fit to my C280 for about a year now. It looks like Ill never get a around to it. Pm me if you are interested. Im in the UK as well.

Mehr
20 Apr. 2007 09:37 #47802 von MyrosII
Craig,

it has the full fitting instructions. PM your details ( I guess youre in the Regiment with a username like that) and Ill send them over to you.

The instructions are pretty generic, but I could see how Id fit it onto my C280 no problem.

Wed better apologise to our hosts for babbling on in English.

Enschuldigen unser Deutsche Gastfreunde, fur Craig und mich gehts schneller in Englisch sprachen an diese thema.

Myros

500SL GB

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
20 Apr. 2007 10:22 #47803 von Turbothomas
Hallo Myros,

das in Englisch ist OK. Ich sehe es als Fortbildung, zumindest verstehe ich um was es geht, nur die Fachbegriffe würden mir so schnell nicht einfallen...

Grüßle TTHm

Mehr
20 Apr. 2007 14:26 #47804 von rockape02
Im new to all this, what does PM mean? My e-mail is: rockape02@hotmail.com. You guessed right! Ich entschuldige mich auch daß wir mit englisch unterhalten haben. Ich habe TT erklärt, daß ich mein deutsch verbessern will, aber von Autovokabular habe ich ziemlich wenig.

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
20 Apr. 2007 19:10 #47805 von Turbothomas
Hallo Craig,

dann sollten wir doch ein Deutsch/Englisches Wörterbuch erstellen. Hättest Du Interesse?

Grüßle Thomas

Mehr
23 Apr. 2007 10:18 #47806 von MyrosII
Thomas,

ich weiss nicht von Craig, aber ich haben interesse in die worterbuch.

Myros

500SL GB

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden