- Dank erhalten: 0
It´s time to say good bye!
- Detlef300SL
- Junior
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 5 Monate her #47736
von Detlef300SL
Detlef300SL antwortete auf It´s time to say good bye!
.... schluck (!), der Fels in der Brandung geht .
Wenn auch nicht persönlich, so habe ich dich Micha hier immer als fairen "Hausmeister" geschätzt.
Ein Forum so diskret im Hintergrund, aber auch bestimmend zu moderieren braucht schon einiges an gesundem Menschenverstand.
Respekt für die geleistete Arbeit und die immense Zeit die du investiert hast!
Danke und noch weiterhin eine gute Zeit!
Gruss Detlef
Wenn auch nicht persönlich, so habe ich dich Micha hier immer als fairen "Hausmeister" geschätzt.
Ein Forum so diskret im Hintergrund, aber auch bestimmend zu moderieren braucht schon einiges an gesundem Menschenverstand.
Respekt für die geleistete Arbeit und die immense Zeit die du investiert hast!
Danke und noch weiterhin eine gute Zeit!
Gruss Detlef
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 5 Monate her #47737
von Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
Jean antwortete auf It´s time to say good bye!
Hallo Micha,
ich kann mich den Worten der anderen User
nur anschließen, es wurde schon alle geschrieben.
Deine Sternzeit wurde perfekt und sehr erfolgreich geführt,
schön, wenn es so bleibt.
Wie die Jahre doch vergehen.
Gruß Jean
ich kann mich den Worten der anderen User
nur anschließen, es wurde schon alle geschrieben.
Deine Sternzeit wurde perfekt und sehr erfolgreich geführt,
schön, wenn es so bleibt.
Wie die Jahre doch vergehen.
Gruß Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
- klausrinner
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jahre 5 Monate her #47738
von klausrinner
Gruß
Klaus
klausrinner antwortete auf It´s time to say good bye!
Schade, ich habe den geradlinigen, unbeirrbaren Hausmeister sehr geschätzt. Vielleicht sieht man Dich ja mal wieder auf dem einen oder anderen Treffen.
Bei Dir, lieber Thomas, ist die Sternzeit in guten Händen, merkt man doch sofort, daß Du mit Herz bei der Sache bist. Zieh´Dein Ding durch, und laß´Dich nicht von irgendwelchen Forumsdemokraten von der Seite anmachen.
Viele Grüße an Euch 3 aus dem schönen Ontario, wo es jetzt, 12.00 schon stattliche 3°C hat.
Euer Klaus
Bei Dir, lieber Thomas, ist die Sternzeit in guten Händen, merkt man doch sofort, daß Du mit Herz bei der Sache bist. Zieh´Dein Ding durch, und laß´Dich nicht von irgendwelchen Forumsdemokraten von der Seite anmachen.
Viele Grüße an Euch 3 aus dem schönen Ontario, wo es jetzt, 12.00 schon stattliche 3°C hat.
Euer Klaus
Gruß
Klaus
19 Jahre 5 Monate her #47739
von emanresu
emanresu antwortete auf It´s time to say good bye!
Hallo Micha,
Ehre wem Ehre gebührt!
Haste super gemacht hier, dafür sage ich einfach mal Danke!
Einen würdigen Nachfolger haben wir dann ja auch schon, somit wünsche ich dann auch Thomas ein ebensolches Geschick, wie Du es über die Zeit gezeigt hast.
Viele Grüße,
Sören
Ehre wem Ehre gebührt!
Haste super gemacht hier, dafür sage ich einfach mal Danke!
Einen würdigen Nachfolger haben wir dann ja auch schon, somit wünsche ich dann auch Thomas ein ebensolches Geschick, wie Du es über die Zeit gezeigt hast.
Viele Grüße,
Sören
19 Jahre 5 Monate her #47740
von JE
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
JE antwortete auf It´s time to say good bye!
Hallo Micha,
auch von mir ganz lieben Dank bei der Hilfe vom Suchen+Bremsen, über die persönliche Betreuung bis hin zum menschlichen Rat. Du hast hier was Tolles aufgebaut und ganz virl persönliche Zeit und Herzblut reingehängt. Genieß die neu gewonnene Freiheit (als User kannst Du hemmungslos mal bei den 107er Freunden rumpöbeln und hier wird Thomas mit harter Hand regieren wie gewohnt.
Herzliche Grüße auch an Frau, Kind, Hunde und Haarmonster
JEns
auch von mir ganz lieben Dank bei der Hilfe vom Suchen+Bremsen, über die persönliche Betreuung bis hin zum menschlichen Rat. Du hast hier was Tolles aufgebaut und ganz virl persönliche Zeit und Herzblut reingehängt. Genieß die neu gewonnene Freiheit (als User kannst Du hemmungslos mal bei den 107er Freunden rumpöbeln und hier wird Thomas mit harter Hand regieren wie gewohnt.
Herzliche Grüße auch an Frau, Kind, Hunde und Haarmonster
JEns
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
19 Jahre 5 Monate her #47741
von Granada
Nur Autos im Fuhrpark, die nicht mehr gebaut werden: Ford Granada Mk1, Mercedes 560SL, Tesla Model S
Granada antwortete auf It´s time to say good bye!
Lieber Micha!
Da kommt man nichtsahnend vom Skaten von der Donauinsel zurück und liest derlei Horrormeldungen!
Auch ich darf mich in die Reihe derer einreihen, die Deine hervorragende Arbeit an dieser Seite und vor allem die hunderten fundierter technischer Berichte in den vergangenen Jahren würdigten. Ich hoffe mit den anderen, daß Du uns trotzdem mit technischem Rat erhalten bleiben wirst.
Gleichzeitig wünsche ich natürlich Turbo-Thomas ein glückliches Händchen beim Weiterführen der Sternzeit in die nächsten 4,5 (und weiteren) Jahre. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht!
Grüße aus Wien
Rüdiger
Da kommt man nichtsahnend vom Skaten von der Donauinsel zurück und liest derlei Horrormeldungen!
Auch ich darf mich in die Reihe derer einreihen, die Deine hervorragende Arbeit an dieser Seite und vor allem die hunderten fundierter technischer Berichte in den vergangenen Jahren würdigten. Ich hoffe mit den anderen, daß Du uns trotzdem mit technischem Rat erhalten bleiben wirst.
Gleichzeitig wünsche ich natürlich Turbo-Thomas ein glückliches Händchen beim Weiterführen der Sternzeit in die nächsten 4,5 (und weiteren) Jahre. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht!
Grüße aus Wien
Rüdiger
Nur Autos im Fuhrpark, die nicht mehr gebaut werden: Ford Granada Mk1, Mercedes 560SL, Tesla Model S
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden