- Dank erhalten: 0
Relais der eFH - bitte um Foto
- miki
-
Autor
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
31 März 2007 08:12 #47281
von miki
Relais der eFH - bitte um Foto wurde erstellt von miki
Hallo,
ich bin dabei in meinen SLC elektrische Fensterheber einzubauen.
Alles prima, nur jetzt sitze ich mit dem dicken Kabelbaum vor dem Armaturenbrett und weiß nicht so recht, wohin mit den Relais. Links unten ? Rechts unten?
die WIS CD schweigt sich aus und die Beschreibung im MB-Technikverzeichnis gilt für den 116.
Hat vielleicht jemand ein Foto von den eingebauten Relais oder einen anderen hilfreichen Tipp!
Danke und schönes Wochenende
Miki
ich bin dabei in meinen SLC elektrische Fensterheber einzubauen.
Alles prima, nur jetzt sitze ich mit dem dicken Kabelbaum vor dem Armaturenbrett und weiß nicht so recht, wohin mit den Relais. Links unten ? Rechts unten?
die WIS CD schweigt sich aus und die Beschreibung im MB-Technikverzeichnis gilt für den 116.
Hat vielleicht jemand ein Foto von den eingebauten Relais oder einen anderen hilfreichen Tipp!
Danke und schönes Wochenende
Miki
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Holger
-
- Senior
-
31 März 2007 08:26 #47282
von Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
Holger antwortete auf Relais der eFH - bitte um Foto
Grße aus dem echten Norden Holger
- miki
-
Autor
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
31 März 2007 08:57 #47283
von miki
miki antwortete auf Relais der eFH - bitte um Foto
Moin Holger,
mercie für die Bilder.
Jetzt war aber beim Kabelbaum eine eigene Metallplatte dabei mit Platz für 4 Relais (zwei waren bestückt) und einem Sicherungshalter mit 2 Sicherungen ...
Daher glaube ich, dass die Relaisplatte irgendwo ausserhalb des Sicherungskastens angeschraubt wird.
beste Grüsse
Miki
mercie für die Bilder.
Jetzt war aber beim Kabelbaum eine eigene Metallplatte dabei mit Platz für 4 Relais (zwei waren bestückt) und einem Sicherungshalter mit 2 Sicherungen ...
Daher glaube ich, dass die Relaisplatte irgendwo ausserhalb des Sicherungskastens angeschraubt wird.
beste Grüsse
Miki
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden