Sprache auswählen

Teile-Frage:

Mehr
10 Okt. 2003 11:54 #3785 von Christoph
Teile-Frage: wurde erstellt von Christoph
Hallo,

seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach Fahrer- und Beifahersitz für mein 280er SLC.

Leder dunkelblau.

Hat da jemand sowas auf Lager???
(Oder kennt nen guten Sattler...)

Gleichzeitig die Frage: wie funktioniert die Lehnenverriegelung?
Seitdem ich den Wagen fahre, ist die kaputt, die Sitze werden immer schlechter in der Optik und auch im Komfort... - und sollte es wirklich mal zum Schlimmsten (Unfall) kommen - Sitzlehnen, die nicht verriegelt sind, können da nicht von Vorteil sein, oder?!

Wer kann helfen?

Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt. 2003 12:22 #3786 von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Teile-Frage:
Hallo Christoph,

die Sitzlehnenverriegelung erfolgt beim SLC mittels Unterdruck. Dies allerdings nur bei laufendem Motor und geschlossenen(!) Türen. Mittels der kleinen Drucktaste an der Seite der Lehnen kann der Druck auch während geschlossener Türen abgelassen werden und die Lehnen werden dadurch frei.

Wenn der Motor aus ist, oder die Türen geöffnet sind, kann also die Funktion nicht getestet werden. Vermutlich (hoffentlich) ist also gar nichts defekt.

Grüße aus Stuttgart

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt. 2003 13:00 #3787 von agossi
agossi antwortete auf Teile-Frage:
Hallo zusammen

Bei meinem SLC hat die noch nie funktioniert, es kommt einfach kein Unterdruck bis zu den Stellelementen, keine Ahnung warum. Eigentlich interessiert es mich auch nicht. Wenn mir mal langweilig wird, schaue ich vielleicht mal nach.

Gruss
Andi

Apropos Leder, klick mal hier drauf[ Diese Nachricht wurde editiert von : agossi am 10-10-2003 13:02 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.