Beim Anfahren und Lenkeinschlag (nach links) krachts - Ursache?
- Pesho
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ich stelle gerade fest, dass es bei etwas flotterem Anfahren/Beschleunigen und Lenkeinschlag nach links (fast voll) kracht. Beim Einschlag nach rechts ist alles ok. Was kann da die Ursache sein? Werd ihn mal auf die Buehne heben muessen. Hatte das schon jemand? Fand nichts genaues auf Anhieb im Forum.
Sonnige Gruesse,
--Pesho
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- JE
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Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
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- Holger
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Auch wenn es nicht weiter hilft
nördliche Grüße Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
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- Micha B.
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kannst Du "krachen" mal etwas genauer definieren?
Micha
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www.sternzeit-107.de/modules.php?name=Ne...hread&order=0&thold=
Aber als geschulter Norddeutscher wirste das sicher erdulden, oder ?
Gruß JEns
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
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- Michael1966
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muss leider nicht immer so einfach sein. Bei mir war zusätzlich die vordere Stabilisatorhalterung gebrochen.
Also unbedingt auf lose Teile kontrollieren.
Beste Grüße aus Köln
Michael
MP
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- Pesho
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On 2007-03-14 19:05, Micha B. wrote:
Pesho,
kannst Du "krachen" mal etwas genauer definieren?
Micha
Ja, auf die Frage wartete ich schon... hab mir auch ueberlegt, wie
man das beschreiben soll. Es ist kein Klackern oder Knacken, sondern eher ein lautes Knarzen/Schrammen (metallisch). Im Stand beim Lenkradeinschlagen hoert man nichts. Durch das Anfahren/Beschleunigen nach links nickt der Wagen ja rechts ein, frage mich ob das dazu fuehrt.
Danke schonmal fuer die Tipps, werd mir die Aufhaengung demnaechst mal von unten Anschauen.
Gruss,
--Pesho
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Grüßle Thomas
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- Andre
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Scheint mir noch eines der labilsten Teile im Bereich der Radaufhängung zu sein ...
Gruß, Andre
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- inox
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was hast Du für Räder drauf ???
Wenn der Lenkanschlag ausgelutscht ist, gibt es Reifen/Stahlkontakt
INOX...Walter
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- Pesho
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On 2007-03-15 18:33, inox wrote:
Hallo,
was hast Du für Räder drauf ???
Wenn der Lenkanschlag ausgelutscht ist, gibt es Reifen/Stahlkontakt
INOX...Walter
Alles Standard... 14 Zoll Barock mit 205/70 Kendas.
Klingt viel zu metallisch fuer Stahl-Gummi... sehe auch keinen Abrieb am Reifen.
Kann das mit der Servo zusammenhaengen?
Gruss,
--Pesho
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- Pesho
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Da lese ich doch gerade etwas interessantes in einem Artikel von Willy. Die Achsgummis koennten tatsaechlich hin sein. Der Motor schaukelt naemlich ziemlich im Leerlauf, dachte erst, da laeuft ein Zylinder nicht.
Gruss,
--Pesho[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Pesho am 16-03-2007 09:04 ]
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- Pesho
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Uff!
--Pesho
p.s.: Das aendert natuerlich nichts daran, dass die Lagergummis schon mal zu wechseln waeren nach 26 Jahren.
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