- Dank erhalten: 736
Frage an Micha wegen Membrane Heizungsventil
- driver
-
Autor
- Platin
-
Weniger
Mehr
16 Jan. 2007 08:37 #44953
von driver
Frage an Micha wegen Membrane Heizungsventil wurde erstellt von driver
Hallo Micha,
Du hast doch offensichtlich die Membrane an Deiner Heizung getaucht.
Ich war gestern bei DC ohne Erfolg, mein netter Ersatzteilverkäufer findet das Teil nirgens.
Wäre sehr nett wenn Du mir hier einen Tipp geben könntest, wo man suchen muß, vielleicht hast Du ja auch die Artikelnr.
Dank im voraus,
Wolfgang
Du hast doch offensichtlich die Membrane an Deiner Heizung getaucht.
Ich war gestern bei DC ohne Erfolg, mein netter Ersatzteilverkäufer findet das Teil nirgens.
Wäre sehr nett wenn Du mir hier einen Tipp geben könntest, wo man suchen muß, vielleicht hast Du ja auch die Artikelnr.
Dank im voraus,
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
16 Jan. 2007 09:33 #44954
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Frage an Micha wegen Membrane Heizungsventil
Wolfgang,
ich habe Membranen aus dem Ventil eines 126er eingebaut. Die hatte ich halt noch im Schrank. Als ich das im Forum postete kam von einem Mitglied der Einwand, das es die Teile noch einzeln zu kaufen gibt. Daraufhin nahm ich den Hinweis mit auf.
Da ich mein EPC zur Zeit nicht zum Laufen bekommen (Sch...Computer! ) und im WIS nichts weiter drüber steht, kann ich im Moment nicht weiterhelfen. Vieleicht mag ja mal wer anders in seinem EPC auf die Suche gehen?
Micha
ich habe Membranen aus dem Ventil eines 126er eingebaut. Die hatte ich halt noch im Schrank. Als ich das im Forum postete kam von einem Mitglied der Einwand, das es die Teile noch einzeln zu kaufen gibt. Daraufhin nahm ich den Hinweis mit auf.
Da ich mein EPC zur Zeit nicht zum Laufen bekommen (Sch...Computer! ) und im WIS nichts weiter drüber steht, kann ich im Moment nicht weiterhelfen. Vieleicht mag ja mal wer anders in seinem EPC auf die Suche gehen?
Micha
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
16 Jan. 2007 09:45 #44955
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Frage an Micha wegen Membrane Heizungsventil
Wozu gibt es denn die Printmedien!
Also, ich bin mir nicht sicher (ist schon zu lange her), glaube aber die Membrane ist Bestandteil des "Magneten", genauso, wie das anhängige Sieb. Das Teil findest Du in Gruppe 83/4, auf dem Bild Teil Nr. 20 und es hat die ET-Nr.0008350644. In 2001 hat es mal rund 32,- Euronen gekostet.
Aber alles ohne Gewähr!
Micha
Also, ich bin mir nicht sicher (ist schon zu lange her), glaube aber die Membrane ist Bestandteil des "Magneten", genauso, wie das anhängige Sieb. Das Teil findest Du in Gruppe 83/4, auf dem Bild Teil Nr. 20 und es hat die ET-Nr.0008350644. In 2001 hat es mal rund 32,- Euronen gekostet.
Aber alles ohne Gewähr!
Micha
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden