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Da der tread von D-Jetronic einspritzdüsen dicht wurde....

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19 Nov. 2006 20:50 #43626 von Afshin
Starte ich hier meine eigene

Hallo ersmal allerseits,

Wie erkennt man, dass beim D-Jet alle 8 Zylindern da sind und keine sich verabschiedet hat??
Ist der leistung erheblich weniger? Lauft der in leerlauf ergendwie anderes?

Gruss,
Afshin

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19 Nov. 2006 22:34 #43627 von Dr_Benz
Hallo,

2 Möglichkeiten (bei der D-Jet), zum einen im Leerlauf die Düsenstecker nacheinander abziehen und abwarten ob sich was am betreffenden Zylinder ändert (geht natürlich nur bei der D-Jet).

oder alle Ventile ausbauen/herausziehen und in benzinfeste Reagenzröhrchen stecken...Motor starten und die geförderte Menge beurteilen. (10mL Röhrchen kann ich gerne zur Verfügung stellen )

Zur Beurteilung einer einzelnen, ausgebauten Düse muss eine Vorrichtung gebaut werden, um die Menge, das Einspritzverhalten und evtl. Nachtropfen zu beobachten.

Jrüsse Stefan





[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Dr_Benz am 19-11-2006 22:36 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Dr_Benz am 19-11-2006 22:55 ]

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19 Nov. 2006 23:35 #43628 von Afshin
Hallo Stefan,

Werde demnächst dein erste metode mal probieren

Vielen Dank,
Afshin

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