- Dank erhalten: 0
Da der tread von D-Jetronic einspritzdüsen dicht wurde....
- Afshin
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
19 Nov. 2006 20:50 #43626
von Afshin
Da der tread von D-Jetronic einspritzdüsen dicht wurde.... wurde erstellt von Afshin
Starte ich hier meine eigene
Hallo ersmal allerseits,
Wie erkennt man, dass beim D-Jet alle 8 Zylindern da sind und keine sich verabschiedet hat??
Ist der leistung erheblich weniger? Lauft der in leerlauf ergendwie anderes?
Gruss,
Afshin
Hallo ersmal allerseits,
Wie erkennt man, dass beim D-Jet alle 8 Zylindern da sind und keine sich verabschiedet hat??
Ist der leistung erheblich weniger? Lauft der in leerlauf ergendwie anderes?
Gruss,
Afshin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr_Benz
- Senior
-
19 Nov. 2006 22:34 #43627
von Dr_Benz
Dr_Benz antwortete auf Da der tread von D-Jetronic einspritzdüsen dicht wurde....
Hallo,
2 Möglichkeiten (bei der D-Jet), zum einen im Leerlauf die Düsenstecker nacheinander abziehen und abwarten ob sich was am betreffenden Zylinder ändert (geht natürlich nur bei der D-Jet).
oder alle Ventile ausbauen/herausziehen und in benzinfeste Reagenzröhrchen stecken...Motor starten und die geförderte Menge beurteilen. (10mL Röhrchen kann ich gerne zur Verfügung stellen )
Zur Beurteilung einer einzelnen, ausgebauten Düse muss eine Vorrichtung gebaut werden, um die Menge, das Einspritzverhalten und evtl. Nachtropfen zu beobachten.
Jrüsse Stefan
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Dr_Benz am 19-11-2006 22:36 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Dr_Benz am 19-11-2006 22:55 ]
2 Möglichkeiten (bei der D-Jet), zum einen im Leerlauf die Düsenstecker nacheinander abziehen und abwarten ob sich was am betreffenden Zylinder ändert (geht natürlich nur bei der D-Jet).
oder alle Ventile ausbauen/herausziehen und in benzinfeste Reagenzröhrchen stecken...Motor starten und die geförderte Menge beurteilen. (10mL Röhrchen kann ich gerne zur Verfügung stellen )
Zur Beurteilung einer einzelnen, ausgebauten Düse muss eine Vorrichtung gebaut werden, um die Menge, das Einspritzverhalten und evtl. Nachtropfen zu beobachten.
Jrüsse Stefan
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Dr_Benz am 19-11-2006 22:36 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Dr_Benz am 19-11-2006 22:55 ]
- Afshin
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Nov. 2006 23:35 #43628
von Afshin
Afshin antwortete auf Da der tread von D-Jetronic einspritzdüsen dicht wurde....
Hallo Stefan,
Werde demnächst dein erste metode mal probieren
Vielen Dank,
Afshin
Werde demnächst dein erste metode mal probieren
Vielen Dank,
Afshin
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden