- Dank erhalten: 0
Wegfahrsperrre Vormopf + Holz im Armarturenbrett
- whitestar
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
07 Nov. 2006 17:47 #43300
von whitestar
Wegfahrsperrre Vormopf + Holz im Armarturenbrett wurde erstellt von whitestar
Hallo alle zusammen,
in meinem Auto hat die Vorbesitzerrin eine Wegfahrsperre einbauen lassen, bei der man, auch wenn man die Zündung nur kurz ausgeschaltet hat, vor dem Starten einen Stift in eine Buchse am Armarturenbrett stecken muss. Das nervt und muss geändert werden.
Hat einer von euch Erfahrungen mit einer per Funk bedienbaren Wegfahrsperre, bei der man, wenn möglich, den Originalschlüssel im Sender integrieren kann ?
Die Buchse für die jetzige Wegfahrsperre wurde auf der linken Seite in die mittlere Holzleiste, rechts neben dem Schalter für die Innenbeleuchtung gebohrt. Das Holzteil möchte ich ungern tauschen.
Weiß einer von euch ob es einen Schalter, eventuell für Sonderzubehör gab, der dort eingebaut war ?
Grüße, Tom
in meinem Auto hat die Vorbesitzerrin eine Wegfahrsperre einbauen lassen, bei der man, auch wenn man die Zündung nur kurz ausgeschaltet hat, vor dem Starten einen Stift in eine Buchse am Armarturenbrett stecken muss. Das nervt und muss geändert werden.
Hat einer von euch Erfahrungen mit einer per Funk bedienbaren Wegfahrsperre, bei der man, wenn möglich, den Originalschlüssel im Sender integrieren kann ?
Die Buchse für die jetzige Wegfahrsperre wurde auf der linken Seite in die mittlere Holzleiste, rechts neben dem Schalter für die Innenbeleuchtung gebohrt. Das Holzteil möchte ich ungern tauschen.
Weiß einer von euch ob es einen Schalter, eventuell für Sonderzubehör gab, der dort eingebaut war ?
Grüße, Tom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- agossi
- Premium
-
08 Nov. 2006 09:52 #43301
von agossi
agossi antwortete auf Wegfahrsperrre Vormopf + Holz im Armarturenbrett
Hallo,
z.Bsp. ein Umschalter für Hupe/Fanfare, wäre doch was, oder?
Gruss
Andi
z.Bsp. ein Umschalter für Hupe/Fanfare, wäre doch was, oder?
Gruss
Andi
- whitestar
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Nov. 2006 14:02 #43302
von whitestar
whitestar antwortete auf Wegfahrsperrre Vormopf + Holz im Armarturenbrett
... stimmt, ´ne gute Idee!
Grüße, Tom
Grüße, Tom
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden