- Dank erhalten: 0
Autotelefon Becker AT40s
- SLC380
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
25 Okt. 2006 12:33 #42939
von SLC380
Autotelefon Becker AT40s wurde erstellt von SLC380
Hallo zusammen
Wollte einmal Fragen ob jemand ein Bild dieses Becker AT40s in eingebautem Zustand hat und wo genau das montiert war. In meinem 380er Erbstück sind nämlich auf beiden Seiten im Fußraum (Seitenwände am Mitteltunnel) hässliche Löcher und ich wollte schon immer wissen, ob die eventuell von einem Telefon stammen. Definitiv weiß ich das bei unseren Bekannten nie eine moderne Handyhalterung etc. verbaut war von der das stammen könnte. Und falls es davon stammt ob man noch so ein altes Schätzchen irgendwo herbekommt so der vollständigkeit halber und wenn, was es kosten würde heutzutage.
Grüße:
Mark
Wollte einmal Fragen ob jemand ein Bild dieses Becker AT40s in eingebautem Zustand hat und wo genau das montiert war. In meinem 380er Erbstück sind nämlich auf beiden Seiten im Fußraum (Seitenwände am Mitteltunnel) hässliche Löcher und ich wollte schon immer wissen, ob die eventuell von einem Telefon stammen. Definitiv weiß ich das bei unseren Bekannten nie eine moderne Handyhalterung etc. verbaut war von der das stammen könnte. Und falls es davon stammt ob man noch so ein altes Schätzchen irgendwo herbekommt so der vollständigkeit halber und wenn, was es kosten würde heutzutage.
Grüße:
Mark
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Micha B.
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
25 Okt. 2006 17:00 #42940
von Micha B.
Micha B. antwortete auf Autotelefon Becker AT40s
Mehr als dieses Foto kann ich leider nicht beisteuern. Sorry!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 25-10-2006 17:00 ] Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- SLC380
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Okt. 2006 22:06 #42941
von SLC380
SLC380 antwortete auf Autotelefon Becker AT40s
Danke dir
Also so wie ich mir dachte, war sicher auch zum rausnehmen oder ? halt so ein wuchtiger großer Koffer mit normalem Hörer
Greetz:
Mark
Also so wie ich mir dachte, war sicher auch zum rausnehmen oder ? halt so ein wuchtiger großer Koffer mit normalem Hörer
Greetz:
Mark
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden