Sprache auswählen

(Für mich) neue Roststelle am SL entdeckt ...

Mehr
07 Okt. 2006 10:43 #42493 von JE
Hab gerade mal am Fahrersitz hinten die Pappe demontiert, weil ich an den Entriegelungsmechanismus wollte und was sehen mein halbblinden Augen ? R O S T Den Beifahrersitz hab ich da natürlich auch erstmal nackich gemacht und was soll ich sagen - Die Sau sieht genau so aus R O S T


Noch schlechter wurde mir allerdings gerade beim Blick in die Preisliste

107 910 0934 Lehnenrahmen li. + re. EUR 622,77


Und weil ich gerade mal dabei war, hab ich dann gleich noch mal prophylaktisch nach den Teilen unter dem Sitz geschaut. Hier das völlig verstörende Erlebnis

107 910 0822 Kissenrahmen li.+re. EUR 900,33


Bei den Preisen kann ich mir das Zeuch doch gleich sandstrahlen und vergolden lassen

Genervte Grüße
Jens

p.s.: nach 20 Jahren das erste Mal 7 Tage ohne Zigarette und meine MAL ist auch immer noch nicht da Ich glaub, ich zerleg jetzt das ganze Auto oder ich hol mir ne Schachtel Kippen.

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt. 2006 11:24 #42494 von Micha B.
Jens,

hast Du denn schon den Armaturenträger inspiziert? Im ausgebauten Zustand kann man sehr gut von unten sehen, ob er rostfrei ist.

Im Ernst, 25 und mehr Jahre unter salzigen Ausdünstungen zu leiden ist ein hammerharter Job! Da kann man (muß es aber nicht unbedingt) durchaus das Gestühl mal abziehen und zum Stralen/pulvern bringen. Aber lass Dir noch ne gute Woche Zeit!

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt. 2006 11:39 #42495 von JE
Hi Micha,

bin im Moment einfach wegen des Nikotinentzugs etwas unentspannt. Aber so blöd, den Armaturenträger heute freizulegen, bin ich dann doch niht. Hier kommt gerade die Sonne raus. Ich stehe gerade mit dem Schlepptop inner Tiefgarage und nehme mir immer mal wieder den einen oder anderen Tip von Deiner Seite Online auf den Bildschirm. Mir Deppen hilfts. Werd aber jetzt gleich aml ne Runde offen durch die Stadt fahren, solange es nicht regnet.

Bis nächsten Samstag - komme nur übern Berg von Barsinghausen

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Turbothomas
  • Besucher
  • Besucher
07 Okt. 2006 13:27 #42496 von Turbothomas
Hallo Jens,

zerlegen und zusammenbauen lenkt ab und läßt einen den Entzug einfacher vergessen

Funktioniert auch bei Stress

Grüßle TT streßgeplagter Nichtraucher (schon immer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt. 2006 14:07 #42497 von Micha B.
Funktioniert auch bei Stress

Hey, wie geht das denn? Ich würde auch gern den Stress zerlegen und nach Belieben wieder zusammenbauen können...

Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt. 2006 15:46 #42498 von inox
Hallo,

Funktioniert auch bei Stress

...na klar doch, musste eine rauchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Turbothomas
  • Besucher
  • Besucher
08 Okt. 2006 15:31 #42499 von Turbothomas
na ganz einfach, Streß kommt von außen (dauern will jemand was von Dir am Besten gestern)

Wenn Du in Deiner Garage bist, darf niemand rein, noch nicht mal klopfen, und Du versinkst in Deiner Schrauberei. Ist dann ähnlich wie beim Yoga, irgendwann entschwebst Du dann all dem irdischen Unbill und wirst eins mit deinem Mantra (nicht Manta ist andere Firma ).

Schwupp ist der Streß weg und Dir geht es wieder besser



Grüßle Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.