Sprache auswählen

Artikelbewertungen

Mehr
22 Sep. 2006 09:31 #42203 von ThomHolger
Artikelbewertungen wurde erstellt von ThomHolger
Moin!

Gab es nicht mal die Idee, die Artikelbewertungen abzuschaffen? Ich sah gerade staunend, dass der Artikel zur Sitzüberholung von 5 auf 2,8 gefallen ist. Mir ist unklar, wonach einige die Artikel bewerten. Dieser enthält Informationen zum Funktionsaufbau und den Möglichkeiten der Überarbeitung - das Ganze auch sauber geschrieben.

Das Bewertungsmodul hat wohl kaum einen Nutzen, hält aber evtl bei solchen Bewertungen Schrauber vom Schreiben ab.

Gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
22 Sep. 2006 09:58 #42204 von
antwortete auf Artikelbewertungen

Das ist mein Reden Holger. Sicher könnte man die Bewertungen "schönen" was aber nicht im Sinner der Erfindung ist.

Man darf darüber grügeln welche Zeitgenossen die Bewertungen hier in den Keller treiben möchten....

Willy

Mehr
23 Sep. 2006 19:58 #42205 von Micha B.
Micha B. antwortete auf Artikelbewertungen
Holger,

ich glaube inzwischen, dass das bewußte Negativbewerten von Berichten durchaus auch poesetiv gesehen werden kann. Im Falle des Fensterscheibeneinstellungsberichtes von mir zum Beispiel kann ich den Frust der Autoren anderer Berichte zum Thema gut verstehen.

Micha

Mehr
24 Sep. 2006 13:13 #42206 von Adil
Adil antwortete auf Artikelbewertungen
Hi , ich finde dei Bewertung schon lange ueberfluessig. Inzwischen beachte ich sie schon garnicht mehr. Wer schon einmal einen Beitrag geleistet hat, weiss auch was dahinter steckt und wird sich hoffentlich von einer nicht optimalen Bewertung auch nicht von weiteren Gemeinleistungen abhalten lassen.

Gruss,
Adil

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden