- Dank erhalten: 0
Tausch 107er gegen sonstigen Oldtimer
- ReinhardUnger
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
18 Sep. 2006 18:51 #42102
von ReinhardUnger
Tausch 107er gegen sonstigen Oldtimer wurde erstellt von ReinhardUnger
Hatte heute am späten Nachmittag etwas Langeweile im Büro und blätterte gedankenverloren in der Oldtimer Markt und stolpere doch glatt über dieses Inserat.
Hey Alter, erzähl mal, wie es denn so läuft - tut sich was??
Reinhard
Hey Alter, erzähl mal, wie es denn so läuft - tut sich was??
Reinhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
18 Sep. 2006 19:28 #42103
von
antwortete auf Tausch 107er gegen sonstigen Oldtimer
Hi,
waren einige Anrufe...aber Schrott ist nicht "sonstiger Oldtimer"
R 16, Manta A, Capri 1700GT......usw.
Aber die Motorräder werden langsam weniger....die VX ist weg und wegen der F bin ich auch guter Dinge...einen 15M sehe ich mir Sonntag an....
Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 18-09-2006 19:35 ]
waren einige Anrufe...aber Schrott ist nicht "sonstiger Oldtimer"
R 16, Manta A, Capri 1700GT......usw.
Aber die Motorräder werden langsam weniger....die VX ist weg und wegen der F bin ich auch guter Dinge...einen 15M sehe ich mir Sonntag an....
Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 18-09-2006 19:35 ]
- JE
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
19 Sep. 2006 16:50 #42104
von JE
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
JE antwortete auf Tausch 107er gegen sonstigen Oldtimer
Wie wärs denn mit nem PONTON für lange Winterabende ?
Für nen Tausender kannste ihn auch kaufen.
www.netbid.com/servlets/AuctionConnector...nID=44631&lngCode=de
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JE am 19-09-2006 16:52 ]
Für nen Tausender kannste ihn auch kaufen.
www.netbid.com/servlets/AuctionConnector...nID=44631&lngCode=de
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : JE am 19-09-2006 16:52 ]
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
- Frischling
-
Weniger
Mehr
19 Sep. 2006 17:51 #42105
von
Hallo Jens,
da bin ich langsam raus, jeden Abend mit roten Augen und schwarzen Händen unter die Dusche steigen muss ich absolut nicht mehr haben. Allenfalls ein Krad würde ich noch einmal ganz restaurieren wollen, zu diesen Zweck suche ich schon länger eine alte ES, einfach gestrickt und preiswert würde sie mir Bastelfreuden bringen.
Gruß Willy
Hallo Jens,
da bin ich langsam raus, jeden Abend mit roten Augen und schwarzen Händen unter die Dusche steigen muss ich absolut nicht mehr haben. Allenfalls ein Krad würde ich noch einmal ganz restaurieren wollen, zu diesen Zweck suche ich schon länger eine alte ES, einfach gestrickt und preiswert würde sie mir Bastelfreuden bringen.
Gruß Willy
- ReinhardUnger
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
19 Sep. 2006 17:53 #42106
von ReinhardUnger
ReinhardUnger antwortete auf Tausch 107er gegen sonstigen Oldtimer
Willy,
meine Aktion läuft auch mehr als schleppend, aber Du kennst das ja schon.
Erst ist man euphorisch - immerhin haben fast 500 inzwischen das Inserat angeklickt. Anrufer waren aber lediglich 2 - einer davon hat sich noch reichlich Fotos von allen möglichen Ansichten des Koffer- und Motorraums machen und schicken lassen - seitdem ist Friede gepfiffen (obwohl die Fotos wirklich hübsch waren).
Aber da sind wir Sauerländer wirklich stur: wenn die glauben, dass ich irgendwann in Panik verfalle und den Preis senke ........
Der wird mit zunehmendem Alter immer wertvoller!
Reinhard
meine Aktion läuft auch mehr als schleppend, aber Du kennst das ja schon.
Erst ist man euphorisch - immerhin haben fast 500 inzwischen das Inserat angeklickt. Anrufer waren aber lediglich 2 - einer davon hat sich noch reichlich Fotos von allen möglichen Ansichten des Koffer- und Motorraums machen und schicken lassen - seitdem ist Friede gepfiffen (obwohl die Fotos wirklich hübsch waren).
Aber da sind wir Sauerländer wirklich stur: wenn die glauben, dass ich irgendwann in Panik verfalle und den Preis senke ........
Der wird mit zunehmendem Alter immer wertvoller!
Reinhard
- Frischling
-
Weniger
Mehr
19 Sep. 2006 18:19 #42107
von
Na Reinhard,
wir sind ja die Tage gemütlich zwischen dem P-Kram gewandert, da war nicht viel dabei das mich hätte reizen können, allenfalls der schöne W110 . Diese kleinen Kisten sind nichts mehr für Usereinen.
Wie dir bekannt ist, wollte ich meinen 1 Jahr fahren und dann gegen eine Corvette tauschen..... ....das war April 2000 glaube ich. Inzwischen habe ich das Ding poliert und auch sonst ein klein wenig, soweit es meine bescheidenen Kenntnisse zuließen, verbessert und trotzdem kommt er alle 6 Monate mal in die Verkaufsspalten. Ich brauch das wohl ..... .....da rufen nur Idioten und komische Vögel an, das noch keiner Fotos von meinen Kolbenrigen verlangt hat, grenzt an ein kleines Wunder.
Letztens wurden folgenden Bilder gewünscht:
Radläufe, alle vier von außen und von innen, (Rad abschrauben)
Stoßstangen, von innen ! (also auch abschrauben)
Blech unter den Fußmatten und unter den Sitzen. (Sitze raus)
Durch die Spalte des Verdeckkastens in die Seitenteile.
A-Säulen.
Türen von unten.
Und noch so einiges....hätten so an die 50 Bilder werden können, gute Qualität wurde ausdrücklich gewünscht! Natürlich habe ich die Mail ignoriert, doch nach einigen Tagen kam eine ungedulcige Mail wo denn die Bilder blieben, man wolle sich ja schließlich ein Bild des Autos machen ehe man von Essen anreise.....
Ich habe dann in einer ruhigen Minute eine ganz liebe Mail in meiner netten Art zurück geschrieben,....ob er kapiert hat was ich ihm da geschrieben habe weiß ich nicht, jedenfalls kam nichts weiter zurück.
Willy
PS. nette Anrufe kamen ausschließlich von Anrufern, welche aus dem Bekanntenkreis stammten.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 19-09-2006 18:21 ]
wir sind ja die Tage gemütlich zwischen dem P-Kram gewandert, da war nicht viel dabei das mich hätte reizen können, allenfalls der schöne W110 . Diese kleinen Kisten sind nichts mehr für Usereinen.
Wie dir bekannt ist, wollte ich meinen 1 Jahr fahren und dann gegen eine Corvette tauschen..... ....das war April 2000 glaube ich. Inzwischen habe ich das Ding poliert und auch sonst ein klein wenig, soweit es meine bescheidenen Kenntnisse zuließen, verbessert und trotzdem kommt er alle 6 Monate mal in die Verkaufsspalten. Ich brauch das wohl ..... .....da rufen nur Idioten und komische Vögel an, das noch keiner Fotos von meinen Kolbenrigen verlangt hat, grenzt an ein kleines Wunder.
Letztens wurden folgenden Bilder gewünscht:
Radläufe, alle vier von außen und von innen, (Rad abschrauben)
Stoßstangen, von innen ! (also auch abschrauben)
Blech unter den Fußmatten und unter den Sitzen. (Sitze raus)
Durch die Spalte des Verdeckkastens in die Seitenteile.
A-Säulen.
Türen von unten.
Und noch so einiges....hätten so an die 50 Bilder werden können, gute Qualität wurde ausdrücklich gewünscht! Natürlich habe ich die Mail ignoriert, doch nach einigen Tagen kam eine ungedulcige Mail wo denn die Bilder blieben, man wolle sich ja schließlich ein Bild des Autos machen ehe man von Essen anreise.....
Ich habe dann in einer ruhigen Minute eine ganz liebe Mail in meiner netten Art zurück geschrieben,....ob er kapiert hat was ich ihm da geschrieben habe weiß ich nicht, jedenfalls kam nichts weiter zurück.
Willy
PS. nette Anrufe kamen ausschließlich von Anrufern, welche aus dem Bekanntenkreis stammten.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 19-09-2006 18:21 ]
- ReinhardUnger
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
19 Sep. 2006 18:52 #42108
von ReinhardUnger
ReinhardUnger antwortete auf Tausch 107er gegen sonstigen Oldtimer
Willy,
"Ich habe dann in einer ruhigen Minute eine ganz liebe Mail in meiner netten Art zurück geschrieben,....ob er kapiert hat was ich ihm da geschrieben habe weiß ich nicht, jedenfalls kam nichts weiter zurück."
Die hätt ich gern gelesen
Hab auch schonmal zugebissen bei blöden Fragen - war nicht grad verkaufsfördernd, aber was soll´s.
Reinhard
"Ich habe dann in einer ruhigen Minute eine ganz liebe Mail in meiner netten Art zurück geschrieben,....ob er kapiert hat was ich ihm da geschrieben habe weiß ich nicht, jedenfalls kam nichts weiter zurück."
Die hätt ich gern gelesen
Hab auch schonmal zugebissen bei blöden Fragen - war nicht grad verkaufsfördernd, aber was soll´s.
Reinhard
- sl-tom
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
19 Sep. 2006 19:03 #42109
von sl-tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
sl-tom antwortete auf Tausch 107er gegen sonstigen Oldtimer
Stimmt, die würde ich auch gern mal lesen
Letztens stand so eine komische Gestalt bei mir auf dem Hof und erkundigte sich, ob ich den 420SE verkaufen wolle. Ich bejahte und er fragte weiter, was er denn kosten solle. Auf meine Antwort "zweifünf" meinte er nur "Boah viel zu teuer, ey". Auf die Gegenfrage, was er sich denn vorstelle sagte er "fünfhundert". Ich drehte mich nur um und ging. Danach sah ich ihn dann in einen schäbigen Kleinwagen, pilotiert von südländisch wirkenden Jünglingen, einsteigen. Naja, die Export Drückerkolonne on Tour.
Gruß
Tom
Letztens stand so eine komische Gestalt bei mir auf dem Hof und erkundigte sich, ob ich den 420SE verkaufen wolle. Ich bejahte und er fragte weiter, was er denn kosten solle. Auf meine Antwort "zweifünf" meinte er nur "Boah viel zu teuer, ey". Auf die Gegenfrage, was er sich denn vorstelle sagte er "fünfhundert". Ich drehte mich nur um und ging. Danach sah ich ihn dann in einen schäbigen Kleinwagen, pilotiert von südländisch wirkenden Jünglingen, einsteigen. Naja, die Export Drückerkolonne on Tour.
Gruß
Tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
- donluigi
- Senior
-
19 Sep. 2006 19:20 #42110
von donluigi
Beste Grüße,
Tobias
donluigi antwortete auf Tausch 107er gegen sonstigen Oldtimer
*lol* die kenn ich. Ständig hängen deren Visitenkarten an meiner Autotür. Ich kann schon Quartett damit spielen.
Beste Grüße,
Tobias
- Adil
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
20 Sep. 2006 00:53 #42111
von Adil
Adil antwortete auf Tausch 107er gegen sonstigen Oldtimer
Hi Tom,
mit suedlaendisch meinst du betimmt die Sparschwaben, oder?
Adil
Alle Verallgemeinerungen sind falsch!
mit suedlaendisch meinst du betimmt die Sparschwaben, oder?
Adil
Alle Verallgemeinerungen sind falsch!
- frenek
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 89
20 Sep. 2006 01:00 #42112
von frenek
frenek antwortete auf Tausch 107er gegen sonstigen Oldtimer
Willy,
kannste nicht mal ein paar Musterantworten zum Download entwerfen?
Gruß
Frenek
kannste nicht mal ein paar Musterantworten zum Download entwerfen?
Gruß
Frenek
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden