- Dank erhalten: 0
Einz - Zwo - Vier das Gammeltier....
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
16 Sep. 2006 15:57 #42068
von
Einz - Zwo - Vier das Gammeltier.... wurde erstellt von
Moin,
liest sich richtig nett.... Gammeltier und Fluid Film bekommt auch wieder eins drüber...
Willy
PS. vergesst das z in der Überschrift und denkt euch ein s ... [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 16-09-2006 16:01 ]
liest sich richtig nett.... Gammeltier und Fluid Film bekommt auch wieder eins drüber...
Willy
PS. vergesst das z in der Überschrift und denkt euch ein s ... [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 16-09-2006 16:01 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- donluigi
- Senior
-
16 Sep. 2006 18:06 #42069
von donluigi
Beste Grüße,
Tobias
donluigi antwortete auf Einz - Zwo - Vier das Gammeltier....
*lol* Die Nehmerqualitäten mancher Zeitgenossen sind schon merkwürdig. Wohin die Zeit, als Hobbies noch dem Vergnügen und der Erholung dienten?
Beste Grüße,
Tobias
- gerd
-
- Platin
-
16 Sep. 2006 18:58 #42070
von gerd
gerd antwortete auf Einz - Zwo - Vier das Gammeltier....
Also ich weiss nicht, sind die alle in irgendeiner Beschäftigungstherapie ???
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Sep. 2006 19:56 #42071
von
antwortete auf Einz - Zwo - Vier das Gammeltier....
Hmm,
Gerd deine Teile sind wohl angekommen - nur deine Mitgliedsnummer musst du mal richtig auswendig lernen - Horsti hat lange gerätselt
Zu FluidFilm verstehe ich die Aufregung nicht. Der Einsatz von FF erfordert halt ein Mindestmaß an Intelligenz - wer das richtige Produkt an der richtigen Stelle einsetzt, wird keine Probleme haben.
Ich liebe mein Flutschi und den Geruch
Gerd deine Teile sind wohl angekommen - nur deine Mitgliedsnummer musst du mal richtig auswendig lernen - Horsti hat lange gerätselt
Zu FluidFilm verstehe ich die Aufregung nicht. Der Einsatz von FF erfordert halt ein Mindestmaß an Intelligenz - wer das richtige Produkt an der richtigen Stelle einsetzt, wird keine Probleme haben.
Ich liebe mein Flutschi und den Geruch
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden