- Dank erhalten: 0
Hinterachse 280 SL / Lagerungen
- whitestar
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
15 Sep. 2006 14:51 #42064
von whitestar
Hinterachse 280 SL / Lagerungen wurde erstellt von whitestar
Hallo alle zusammen,
da ich in der nächsten Woche die hinteren Federn und Stoßdämpfer austauschen will, habe ich mir gestern noch einmal die Hinterachse angesehen.
Im Gegensatz zur Vorderachse, an der die Vorbesitzerin bereits alle Lagerungen hat erneuern lassen, wurde an der Hinterachse bisher nichts getan.
Hat einer von euch Erfahrungen, ob der Tausch der Lagerungen an der Hinterachse das Fahrverhalten entscheidend verbessert, ist der Unterschied ähnlich groß wie bei der Vorderachse ?
Grüße, Tom
p.s. bereits vorab vielen Dank für Warnungen ... Ich habe den Job gelernt.
da ich in der nächsten Woche die hinteren Federn und Stoßdämpfer austauschen will, habe ich mir gestern noch einmal die Hinterachse angesehen.
Im Gegensatz zur Vorderachse, an der die Vorbesitzerin bereits alle Lagerungen hat erneuern lassen, wurde an der Hinterachse bisher nichts getan.
Hat einer von euch Erfahrungen, ob der Tausch der Lagerungen an der Hinterachse das Fahrverhalten entscheidend verbessert, ist der Unterschied ähnlich groß wie bei der Vorderachse ?
Grüße, Tom
p.s. bereits vorab vielen Dank für Warnungen ... Ich habe den Job gelernt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ThomHolger
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
15 Sep. 2006 18:57 #42065
von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf Hinterachse 280 SL / Lagerungen
Ja, bringt was. Ist aber, wenn man es das erste mal macht, nicht ganz ohne.
Die Foren-Suche zu bemühen, hilft bei solchen Dingen auch weiter. So findest Du sicher einige umfangreichere Diskussionen
Die Foren-Suche zu bemühen, hilft bei solchen Dingen auch weiter. So findest Du sicher einige umfangreichere Diskussionen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden