Sprache auswählen

Temperatur-Aufkleber für Heizungs-Rad Mittelkonsole

Mehr
17 Aug. 2006 16:30 #41265 von Chippy
Das Ding geht bei mir ab... Und ist verknittert. Gibt es da ein Neues zu Kaufen. Oder Kann man das Rad ausbauen und das Alte versuchen wieder dranzukleben? Hätte gerne eure Meinung. DANKE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug. 2006 16:40 #41266 von gerd
gibts -soweit ich weiss- noch bei Daimler. Das Oberteil in dem das Rad sitzt geht problemlos raus, dann kann mans prima ankleben.

Gerd

Mehr
17 Aug. 2006 16:42 #41267 von Juergen
Die Aufkleber gibt es definitv und haben eine 126.... Nr.

Juergen

Mehr
17 Aug. 2006 17:05 #41268 von frenek
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es dazu einen Bericht von Adil. Darin sollte auch die Teilenummer enthalten sein.

Gruss

Frenek

Nachtrag: Hier ist er.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : frenek am 17-08-2006 17:07 ]

Mehr
18 Aug. 2006 10:11 #41269 von Chippy
DANKE @alle. Schon bestellt!! Die Teilenummer ist A124 821 29 67. *chippy

Mehr
20 Aug. 2006 21:45 #41270 von 107rainer
Hallo Chippy,

der Bericht von Adil beschreibt den Austausch bei der Klimaautomatik. Bei Klimaanlage bzw. ohne KA ist es ähnlich. Du mußt die beiden Temperaturregler nur seitlich aus der Konsole hinter der Wurzelholz-Tafel aushängen. Danach kannst Du nach Adils Beschreibung den Regler zerlegen und die Beschriftung tauschen. Hat bei mir perfekt geklappt.
Kleiner Tip: Wechsle gleich alle Beleuchtuns-Birnchen der Heizungsbetätigung aus. Dann brauchst Du später nicht so bald alles nochmals zerlegen.

Gruss, Rainer.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden