Radioproblem
- donluigi
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
18 Juli 2006 16:14 #40259
von donluigi
Beste Grüße,
Tobias
Radioproblem wurde erstellt von donluigi
Beim Ausbau des Motors wurde natürlich auch mein Becker-Radio abgeklemmt. Leider habe ich den Code nicht mehr, darum kann ich mich seit einigen Tagen nur am auf und ab der elektrischen Antenne erfreuen. Wie komme ich an den Code?
Bei der Gelegenheit würde ich gern den Wechsler mal prüfen lassen, der spinnt während der Fahrt und funktioniert nur bei stehendem Fahrzeug. Wer kann das prüfen? Ich habe mal gehört, Becker selbst mache das noch. Hat jemand die Adresse?
Danke bereits im voraus,
Tobias
Bei der Gelegenheit würde ich gern den Wechsler mal prüfen lassen, der spinnt während der Fahrt und funktioniert nur bei stehendem Fahrzeug. Wer kann das prüfen? Ich habe mal gehört, Becker selbst mache das noch. Hat jemand die Adresse?
Danke bereits im voraus,
Tobias
Beste Grüße,
Tobias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AKL33
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Juli 2006 16:27 #40260
von AKL33
MB 350 SLC
AKL33 antwortete auf Radioproblem
Hi
was den Code betrifft:
Falls Du die Karte nicht mehr hast, kannst Du mit Vorlage Deines Ausweises eine neue Karte anfordern. Macht jeder authorisierte Becker partner.....kostet ca 40 € .
Gruß
Andi
was den Code betrifft:
Falls Du die Karte nicht mehr hast, kannst Du mit Vorlage Deines Ausweises eine neue Karte anfordern. Macht jeder authorisierte Becker partner.....kostet ca 40 € .
Gruß
Andi
MB 350 SLC
- Juergen
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
18 Juli 2006 16:48 #40261
von Juergen
Juergen antwortete auf Radioproblem
Kannst auch bei Becker anrufen und bekommst einen Faxvordruck mit dem du den Code bei einer Firma x? abrufen kannst. Nur der Code kostet 25 Euro mit Codekarte 40 Euro.
Juergen
Juergen
- donluigi
- Autor
- Senior
-
18 Juli 2006 17:23 #40262
von donluigi
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden