Sprache auswählen

Erastzteile billiger

Mehr
10 Feb. 2006 19:23 #35399 von laura
Erastzteile billiger wurde erstellt von laura
Hi,
germanstar.net/Mercedes_Fuel_Distributors.htm ,
hat schon mal jemand etwas bei dieser Firma bestellt? Die Preise sind zum Teil erheblich geringer als hier. Ein 126er Freund hat zum Beispiel einen Leerlaufsteller geordert, der innerhalb von 2 Tagen geliefert wurde; war aber ca. 110€ billiger.
Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb. 2006 11:28 #35400 von Jens280slc
Jens280slc antwortete auf Erastzteile billiger
Hallo,

bin grade bei einer komplett Erneuerung meines m110 motors und habe einige Teile hier in Deutschland billiger bekommen als auf den Seiten von diesem Anbieter.
Es sind allerdings einige auch endschieden billiger z.B. eine Oelpumpe für 139 Dollar. Ich bezahle hier 219 euro im Einkauf, mann muss jedoch bei solchen Anbietern berücksichtigen was ist wenn es probleme mit den Teilen gibt. Hier geht mann um die Ecke und schmeißt den Mist wieder auf den Tresen, und nicht zu vergessen die Transport kosten und Zollgebühren.

Ob sich dann noch lohn ist fraglich.

Gruß Jens

Mehr
12 Feb. 2006 13:23 #35401 von uliqu
uliqu antwortete auf Erastzteile billiger
einige anbauteile sind auch

H i e r

sehr günstig,

z.b. außenspiegel li A1078104716 , neu, bei DC euro 305,08, bei mb-neuteile nur euro 75,--.

und verschleiteile

H i e r

uli

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : uliqu am 12-02-2006 13:33 ]

Mehr
12 Feb. 2006 17:55 #35402 von laura
laura antwortete auf Erastzteile billiger
Stimmt,
der oben genannte Preis war inklusive Zoll und Transportkosten. Ich persönlich habe dort auch noch nix bestellt, aber die Firma scheint seriös zu sein, da einige aus anderen Foren problemlos nicht kompatible Teile umtauschen konnte. Klar, die Transportkosten bleiben hängen.
Alfred

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden