- Dank erhalten: 0
felgenfarbe
- laura
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
18 Aug. 2005 21:20 #30491
von laura
felgenfarbe wurde erstellt von laura
Hallo,
welche Felgenfarbe würdet ihr bevorzugen(Gullis), mir geht es nicht in diesem Punkt um Originalität, sondern um eine schöne Slberfarbe mit möglichst vielen Pigmenten. Solllte man die Felgen vorher strahlen oder lieber abbeizen?
Danke Alfred
welche Felgenfarbe würdet ihr bevorzugen(Gullis), mir geht es nicht in diesem Punkt um Originalität, sondern um eine schöne Slberfarbe mit möglichst vielen Pigmenten. Solllte man die Felgen vorher strahlen oder lieber abbeizen?
Danke Alfred
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Peter-MS
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 29
18 Aug. 2005 22:26 #30492
von Peter-MS
....wenn es dir nicht um Originalität geht, kannst du doch machen was du willst.
Insofern finde ich deine Frage missverständllich.
Peter
Peter-MS antwortete auf felgenfarbe
....wenn es dir nicht um Originalität geht, kannst du doch machen was du willst.
Insofern finde ich deine Frage missverständllich.
Peter
- slc-sietmann
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
18 Aug. 2005 23:10 #30493
von slc-sietmann
slc-sietmann antwortete auf felgenfarbe
Hallo Alfred,
was für eine Frage - gibt es etwas schöneres als "Astralsilber". Habe sowohl meine Gullis (126er) als auch die guten Otto Füchse meines SLC´s mit Glasperlen strahlen lassen. Dann Grundierung und schönes Astralsilber drauf. Besser geht´s nicht! Pigmentierung, ach was! Strahlen ist meiner Meinung nach Pflichtprogramm, sonst blättert der Lack evtl. noch ab - Katastrophe!
Habe für die komplette Behandlung läppische 30,-- pro Felge bezahlt. Hat sich wohl jemand verrechnet...
Mach es so, oder ärgere dich später!!
Gruß slc-sietmann
P.S. Bleib bloss beim Originalfarbton!
was für eine Frage - gibt es etwas schöneres als "Astralsilber". Habe sowohl meine Gullis (126er) als auch die guten Otto Füchse meines SLC´s mit Glasperlen strahlen lassen. Dann Grundierung und schönes Astralsilber drauf. Besser geht´s nicht! Pigmentierung, ach was! Strahlen ist meiner Meinung nach Pflichtprogramm, sonst blättert der Lack evtl. noch ab - Katastrophe!
Habe für die komplette Behandlung läppische 30,-- pro Felge bezahlt. Hat sich wohl jemand verrechnet...
Mach es so, oder ärgere dich später!!
Gruß slc-sietmann
P.S. Bleib bloss beim Originalfarbton!
- laura
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
19 Aug. 2005 08:10 #30494
von laura
laura antwortete auf felgenfarbe
Hallo,
wie sieht es denn mit brilliantsilber aus? Hat das mal jemand erwendet? Gut, wenn strahlen das Beste ist, mach ich das. Aber danach gibt es ja noch die Alternative Pulverbeschichten. Muss hiernach nochmal Lack drauf?
Hab halt vom Lackieren wenig Ahnung
Alfred
wie sieht es denn mit brilliantsilber aus? Hat das mal jemand erwendet? Gut, wenn strahlen das Beste ist, mach ich das. Aber danach gibt es ja noch die Alternative Pulverbeschichten. Muss hiernach nochmal Lack drauf?
Hab halt vom Lackieren wenig Ahnung
Alfred
- uliqu
-
- Junior
-
19 Aug. 2005 08:37 #30495
von uliqu
uliqu antwortete auf felgenfarbe
hallo,
laß sie doch gleich, wie so oft bei den ami`s,
verchromen, mehr glanz geht nicht,
uli
etwas verwundert, astralsilber und ausreichend klarlack zum einen wegen der Originalität und sieht zum andern am besten aus.
laß sie doch gleich, wie so oft bei den ami`s,
verchromen, mehr glanz geht nicht,
uli
etwas verwundert, astralsilber und ausreichend klarlack zum einen wegen der Originalität und sieht zum andern am besten aus.
- Afshin
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
19 Aug. 2005 15:33 #30496
von Afshin
Afshin antwortete auf felgenfarbe
Hi Uli,
Was ?? Astralsilber?? Etwa (oder genau) die selbe farbe wie mein SL selbst??? Wüsstes nicht ... Mein SL sieht aber nicht in die gleiche Farbe wie Original Felgen aus ... oder etwa doch ???
Schöne grüsse,
Afshin
Was ?? Astralsilber?? Etwa (oder genau) die selbe farbe wie mein SL selbst??? Wüsstes nicht ... Mein SL sieht aber nicht in die gleiche Farbe wie Original Felgen aus ... oder etwa doch ???
Schöne grüsse,
Afshin
- astral
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
19 Aug. 2005 15:42 #30497
von astral
astral antwortete auf felgenfarbe
Soweit ich weiß, sind die im Original astralsilbern lackiert. Meine sind noch im Erstlack und sehen in der Tat farblich auch aus, wie der ebenfalls noch erstgelackte 107er in der selben Farbe.
Gruß, Heinz
Gruß, Heinz
- uliqu
-
- Junior
-
19 Aug. 2005 15:53 #30498
von uliqu
uliqu antwortete auf felgenfarbe
hallo Afshin,
alles klar bei den schweizern?
wie heinz schon bestätigt, es ist eindeutig astralsilber 9735, siehe auch hier in sternzeit107 unter SZ-Codes, lackierung.
die radkappen, die du seinerzeit bei mir bestellt hast, haben die gleiche farbe, zumindest sollte es so sein.
grüße
uli
alles klar bei den schweizern?
wie heinz schon bestätigt, es ist eindeutig astralsilber 9735, siehe auch hier in sternzeit107 unter SZ-Codes, lackierung.
die radkappen, die du seinerzeit bei mir bestellt hast, haben die gleiche farbe, zumindest sollte es so sein.
grüße
uli
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden