- Dank erhalten: 0
Verdeck
- Richie
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
09 Aug. 2005 14:38 #30081
von Richie
Verdeck wurde erstellt von Richie
Hallo Sternzeitler - im "Lieferumfang" meins 86er 300 SL befand sich ein neues Verdeck, das ich gerade montiert lassen habe. Der Sattler war von der Passform begeistert. Es handelt sich laut Aussage des Sattlers weder um ein DC- noch um ein KHM-Verdeck. Unterschied zu beiden: recht und links jeweils seitlich eine diagonale Naht. Weiss jemand, wer der Hersteller sein könnte?
Bei der Gelegenheit: Im Lieferumfang befanden sich auch zwei - ich nenne sie mal laienhaft - verchromte Einstiegsleisten. Montiert man sowas, oder ist das ein Stilbruch?
Danke für alle Tipps!
Bei der Gelegenheit: Im Lieferumfang befanden sich auch zwei - ich nenne sie mal laienhaft - verchromte Einstiegsleisten. Montiert man sowas, oder ist das ein Stilbruch?
Danke für alle Tipps!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Richie
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
09 Aug. 2005 14:42 #30082
von Richie
Richie antwortete auf Verdeck
Nachtrag: Bei dem Verdeck befinden sich innen am Himmel jeweils rechts und links zwei von vorne bis zum Heckfenster verlaufende Stoffstreifen, die nicht gespannt, sondern locker sind. War - glaube ich - bei meinem ersten Verdeck nicht so. Was sollen die Viecher dort?
- Frischling
-
Weniger
Mehr
09 Aug. 2005 14:45 #30083
von
antwortete auf Verdeck
Hallo Richie,
bezüglich des Verdecks kann ich Dir anhand Deiner Bescheibung nicht helfen, bin aber an alternativen Verdeckherstellern sehr interessiert. Poste doch bitte mal ein Bild.
Was Deine Einstiegsleisten angeht, da gibt es nur eine gültige Meinung: Dein Geschmack entscheidet!
Hilfsbereit
Michael
bezüglich des Verdecks kann ich Dir anhand Deiner Bescheibung nicht helfen, bin aber an alternativen Verdeckherstellern sehr interessiert. Poste doch bitte mal ein Bild.
Was Deine Einstiegsleisten angeht, da gibt es nur eine gültige Meinung: Dein Geschmack entscheidet!
Hilfsbereit
Michael
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden