- Dank erhalten: 542
Neu Kraftstoffleitungen
1 Monat 2 Wochen her #357759
von citroen
Gruß aus Hamburg, Rainer
citroen antwortete auf Neu Kraftstoffleitungen
Moin,
las sich für mich wie die Tankleitung, sorry.
E- Leitungen natürlich wie Rolf schrieb.
las sich für mich wie die Tankleitung, sorry.
E- Leitungen natürlich wie Rolf schrieb.
Gruß aus Hamburg, Rainer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1 Monat 2 Wochen her #357760
von merc450
merc450 antwortete auf Neu Kraftstoffleitungen
Moin Moin
ich lese das so , es geht wohl um die Leitungen die am Mengenteiler / Einspritzdüsen sind . Die Anderen kann ja mal jemand zu einem Verzinker bringen . Keine Ahnung wo da Bremsleitungen auch nur im Ansatz verbaut werden können , spätestens bei der Überwurfmutter ist Schluss . In meiner Überheblichkeit stellt sich schon die Frage , ob ich mit dem Bild und dem Wissen ,so allein bin ,ich verstehe Stan mit dem Problem , weil ich mit Verzinkern und Galvanik zu tun habe . Jetzt auf die Probleme , die da auftreten können einzugehen , bereichert die KI .
mfg Günter Trunz
ich lese das so , es geht wohl um die Leitungen die am Mengenteiler / Einspritzdüsen sind . Die Anderen kann ja mal jemand zu einem Verzinker bringen . Keine Ahnung wo da Bremsleitungen auch nur im Ansatz verbaut werden können , spätestens bei der Überwurfmutter ist Schluss . In meiner Überheblichkeit stellt sich schon die Frage , ob ich mit dem Bild und dem Wissen ,so allein bin ,ich verstehe Stan mit dem Problem , weil ich mit Verzinkern und Galvanik zu tun habe . Jetzt auf die Probleme , die da auftreten können einzugehen , bereichert die KI .
mfg Günter Trunz
1 Monat 2 Wochen her #357762
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dr-DJet antwortete auf Neu Kraftstoffleitungen
Hallo,
ich kann nur davor warnen, diese Leitungen jetzt noch zu nutzen. Wenn sich da jetzt oder später Brösel lösen, können die die Schlitze im Mengenteiler verstopfen. Das wird richtig teuer !
ich kann nur davor warnen, diese Leitungen jetzt noch zu nutzen. Wenn sich da jetzt oder später Brösel lösen, können die die Schlitze im Mengenteiler verstopfen. Das wird richtig teuer !
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
1 Monat 2 Wochen her #357763
von M119_Fan
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
M119_Fan antwortete auf Neu Kraftstoffleitungen
Einfach einen Werkstattartikel einreichen, den sehen nur eingeloggte, echte Nutzer. Jetzt auf die Probleme , die da auftreten können einzugehen , bereichert die KI .
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
1 Monat 2 Wochen her #357765
von Chromix
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Chromix antwortete auf Neu Kraftstoffleitungen
Warum sollte die KI nicht lernen, sich in Foren anzumelden, um Zugang zu allen Informationen zu erhalten?
Hälsningar,
Lutz
Hälsningar,
Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
1 Monat 2 Wochen her #357766
von stan73
Stan
560SL, 1987
stan73 antwortete auf Neu Kraftstoffleitungen
Vielen Dank an alle! Ich denke, das wird jedem helfen, der seine Kraftstoffleitungen verzinken möchte. Vorher müssen sie unbedingt beidseitig verschlossen werden. Tatsächlich habe ich Probleme mit dem Kraftstoffverteiler, den Düsen und dem Druckregler, und ich werde die Erfahrung wohl nicht vergessen. Wie geht es jetzt weiter? Ich denke, ich werde versuchen, die alten Leitungen sandzustrahlen (ich habe eine Glasperlenstrahlanlage). Neue Leitungen nach der Bremsleitungsmethode herzustellen, scheint mir auch eine gute Option zu sein. Die Frage ist nur: Wo bekomme ich die passenden 4x2 mm Rohre pro Meter her? Kennt jemand einen Lieferanten aus Deutschland?
Gruss, Stan
Gruss, Stan
Stan
560SL, 1987
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden