Sprache auswählen

Neu Kraftstoffleitungen

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #357759 von citroen
Moin,
las sich für mich wie die Tankleitung, sorry.
E- Leitungen natürlich wie Rolf schrieb.

Gruß aus Hamburg, Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #357760 von merc450
Moin Moin
ich lese das so , es geht wohl um die Leitungen die am Mengenteiler / Einspritzdüsen sind . Die Anderen kann ja mal jemand zu einem Verzinker bringen . Keine Ahnung wo da Bremsleitungen auch nur im Ansatz verbaut werden können , spätestens bei der Überwurfmutter ist Schluss . In meiner Überheblichkeit stellt sich schon die Frage , ob ich mit dem Bild und dem Wissen ,so allein bin ,ich verstehe Stan mit dem Problem , weil ich mit Verzinkern und Galvanik zu tun habe . Jetzt auf die Probleme , die da auftreten können einzugehen , bereichert die KI .
mfg Günter Trunz

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #357762 von Dr-DJet
Hallo,

ich kann nur davor warnen, diese Leitungen jetzt noch zu nutzen. Wenn sich da jetzt oder später Brösel lösen, können die die Schlitze im Mengenteiler verstopfen. Das wird richtig teuer !

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #357763 von M119_Fan

. Jetzt auf die Probleme , die da auftreten können einzugehen , bereichert die KI .
Einfach einen Werkstattartikel einreichen, den sehen nur eingeloggte, echte Nutzer ;)

Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #357765 von Chromix
Warum sollte die KI nicht lernen, sich in Foren anzumelden, um Zugang zu allen Informationen zu erhalten?

Hälsningar,
Lutz

Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha

Mehr
1 Monat 2 Wochen her #357766 von stan73
Vielen Dank an alle! Ich denke, das wird jedem helfen, der seine Kraftstoffleitungen verzinken möchte. Vorher müssen sie unbedingt beidseitig verschlossen werden. Tatsächlich habe ich Probleme mit dem Kraftstoffverteiler, den Düsen und dem Druckregler, und ich werde die Erfahrung wohl nicht vergessen. Wie geht es jetzt weiter? Ich denke, ich werde versuchen, die alten Leitungen sandzustrahlen (ich habe eine Glasperlenstrahlanlage). Neue Leitungen nach der Bremsleitungsmethode herzustellen, scheint mir auch eine gute Option zu sein. Die Frage ist nur: Wo bekomme ich die passenden 4x2 mm Rohre pro Meter her? Kennt jemand einen Lieferanten aus Deutschland?
Gruss, Stan

Stan
560SL, 1987

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden