Sprache auswählen

Blinker viel zu leise

Mehr
2 Monate 1 Woche her #357000 von merc450
Moin Moin
irgendwie lustig , in den Staaten nachträglich verbaute Alarmanlagen
zusätzliche Antennen , aufgemotzte Soundsysteme in den Türverkleidungen , Beleuchtungsorgien im Lüsterklemmen
Format und ein zu leiser Blinker , das geht natürlich gar nicht , die ungelöste Handbremse verlangt Aufmerksamkeit . So ein Blinkhebel kommt ja , wieder zurück , und auf der Bahn ganz links , fahren Andere leiser , die Traumabewältigung der Oldi Trecker Fahrer
und Motorradfahrer scheint ansteckend zu sein , als dauer Blinker, sich einen Namen gemacht zu haben .
mfg Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Woche her #357002 von Ragetti
schon interessant daß auch zu leise Blinker stören können, aber bedenkt doch erst mal wie es den ganzen BMW-Miarbeitern geht die am Montageband Blinker montieren tageintagsaus und keiner benutzt sie dann  

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Mehr
2 Monate 1 Woche her #357003 von SCHORSCH13
Ich bin froh, dass ich sie nicht höre.
Das Piepen vom nicht abgezogenen Schlüssel nervt mich schon.
Moderne Autos piepen für mich auch zuviel.

Liebe Grüße

Schorsch

Echte Autos haben Durst, keine Ladezeiten
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL

Mehr
2 Monate 1 Woche her #357004 von Nichtraucher
Hallo,

wie kommen die vielen Motorradfahrer wohl zurecht? Abgesehen von den, früher mal verbauten, Blinkerpiepsern hören die nichts, müssen den Schalter sogar selbst zurück stellen, wobei ich nicht weiß ob es bei aktuellen Motorrädern anders ist.

LED in die Kontrollleuchten, dann wird es besser.

Guß
Willy.

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
2 Monate 1 Woche her #357006 von StefanSK

schon interessant daß auch zu leise Blinker stören können, aber bedenkt doch erst mal wie es den ganzen BMW-Miarbeitern geht die am Montageband Blinker montieren tageintagsaus und keiner benutzt sie dann  

Nein, Rolf.
Die neueren BMW haben die Blinker zwar verbaut, aber die Nutzung setzt ein kostenpflichtiges Abo voraus (ähnlich wie. Sitzheizung und CarPlay). Das leisten sich die Wenigsten.

Viele Grüße, St.

R107.044 (1977, US)
[IMG

W126.025 (1990, DE)
W124.034 (1993, CH)

Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #357008 von Pfalzfan
Hallo,
das mit dem unmerklichen Blinker ist doch ein wunderbares Training gegen Alsheimer. ;-)
Man registriert, merkt und erinnert sich, dass bei zu geringem Lenkeinschlag der Hebel wieder zurückgestellt werden muss.

Gruß
Walter

KI-Antworten können Fehler enthalten.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Pfalzfan.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden