Sprache auswählen

AGR-Stilllegung erhöht Spritverbrauch

Mehr
24 Juni 2026 07:49 #356439 von Ragetti
AGR-Stilllegung erhöht Spritverbrauch wurde erstellt von Ragetti
Derzeit unternehmen wir eine größere Österreichrundreise und ich stelle fest dass der SL ca 1l mehr verbraucht als in den früheren Jahren, die AGR hatte ich wegen defekter Membran stillgelegt. Jetzt mein Anliegen hat jemand ein AGR-Ventil bei sich rumliegen das er sowieso entsorgen wollte ? Ich möchte eine Reparaturmöglichkeit finden da das Teil aber umbördelt ist sind die Chancen eingeschränkt.
also hat jemand so ein Teil für mich übrig ?

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum