- Dank erhalten: 1788
Motor schaltet plötzlich ab und startet nicht mehr
ich weiß, du klickst bei den einzelnen Beiträgen auf "Aktion>>>Antworten". Leider kann man dann trotzdem häufig nicht nachvollziehen, auf welchen Beitrag sich deine Antwort bezieht. Besser ist es die Aktion "Zitieren" zu nutzen, dann ist es eindeutig.
Alternativ kann man auch in einem Beitrag auf mehrere Posts antworten in dem man z.B. deren Namen voranstellt. In etwa so:
@andreas: vielen Dank für deinen Hinweis
@Christian: das werde ich gleich mal ausprobieren...
Das geht deutlich schneller, als immer wieder einen neuen Beitrag aufzumachen.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
@wusel-53
Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis, Thorsten. Ich habe den Chat bisher auf meinem Mobile bearbeitet und mir war nicht bewusst, wie das ganze auf dem Chat erscheint.
Die Ansicht auf dem Mobile macht es nicht gerade übersichtlicher![]()
Grüsse Peter
wusel-53 post=355179 userid=15665Hallo Peter,
ich weiß, du klickst bei den einzelnen Beiträgen auf "Aktion>>>Antworten". Leider kann man dann trotzdem häufig nicht nachvollziehen, auf welchen Beitrag sich deine Antwort bezieht. Besser ist es die Aktion "Zitieren" zu nutzen, dann ist es eindeutig.
Alternativ kann man auch in einem Beitrag auf mehrere Posts antworten in dem man z.B. deren Namen voranstellt. In etwa so:
@andreas: vielen Dank für deinen Hinweis
@Christian: das werde ich gleich mal ausprobieren...
Das geht deutlich schneller, als immer wieder einen neuen Beitrag aufzumachen.
- ForbesBenz
-
- Frischling
-
- Dank erhalten: 1
das Problem hatte ich bei meinem 450SL. Ursache war das defekte Transistorsteurgerät im Radkasten li. vorne. Das ist kaum zu reparieren...
Behebung: Einbau einer elektronischen Zündung.
VG, Peter S.
das Radlaufgerät ist etwas anderes als Dein Zündschaltgerät für den 380 SL. Radlaufgeräte habe ich schon repariert. Die vom 380 SL noch nicht.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Gerne gebe ich ein Feedback in die Runde.
Das Problem war das Benzinpumpenrelais. Ich habe das Relais revidieren lassen und der SL läuft wieder perfekt.
Danke nochmals für die vielen wertvollen Tipps.
Grüsse euch aus der Schweiz 🇨🇭
Peter
- Mercedes_KT
-
- Junior
-
- Dank erhalten: 12
das Kraftstoffpumpen-Relais ist im Forum ja immer mal wieder Thema und als Problemquelle bekannt. Ich würde mir gerne ein funktionierendes Exemplar ins Handschuhfach legen. Daher die Frage in die Runde, ob mir jemand eine zuverlässige Quelle empfehlen kann ( 380 US—Modell, vor Modellpflege). Den diversen Angeboten bei ebay traue ich nicht wirklich.
Grüße
Klaus