- Dank erhalten: 14
HHT Diagnosegerät für SL 560
- BK
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
22 Feb. 2026 14:53 #352892
von BK
HHT Diagnosegerät für SL 560 wurde erstellt von BK
Hallo, ich hab ein HHTDiagnosegerät mit verschiedenen Kabeln und Programmkassetten gekauft, aber es scheint für meinen SL 560 mit Baujahr 1987 nicht zu passen? Gibt es ein eigenes Kabel und eine Kassette für das US-Modell? Hat schon mal wer von euch eine HHT an den SL anstecken können bzw. verwendet?
beste Grüße, Martin
beste Grüße, Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Banane66
-
- Abwesend
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 277
22 Feb. 2026 15:25 - 22 Feb. 2026 15:27 #352894
von Banane66
Viele Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Banane66 antwortete auf HHT Diagnosegerät für SL 560
Hallo Martin,
ich habe von diesem Gerät hier noch nie was gehört, was nichts bedeuten muss. Ich glaube aber, dass das Gerät für einen R 107 einfach zu neu ist. Schon die LCD Anzeige macht mich stutzig, hier wird immer vom Hermann Tester gesprochen, welcher noch eine Bildschirmröhre hat.
ich habe von diesem Gerät hier noch nie was gehört, was nichts bedeuten muss. Ich glaube aber, dass das Gerät für einen R 107 einfach zu neu ist. Schon die LCD Anzeige macht mich stutzig, hier wird immer vom Hermann Tester gesprochen, welcher noch eine Bildschirmröhre hat.
Viele Grüße
Klaus
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Letzte Änderung: 22 Feb. 2026 15:27 von Banane66.
- Dr-DJet
-
- Abwesend
- Moderator
-
22 Feb. 2026 15:34 #352895
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf HHT Diagnosegerät für SL 560
Hallo,
den HHT braucht man für W140 und R129. Der 107 ist zu alt dafür. Der HHT wurde dann durch die Star Diagnose ersetzt.
Wir könnten aber über einen Tausch eines Hermann Testers gegen einen HHT nachdenken.
den HHT braucht man für W140 und R129. Der 107 ist zu alt dafür. Der HHT wurde dann durch die Star Diagnose ersetzt.
Wir könnten aber über einen Tausch eines Hermann Testers gegen einen HHT nachdenken.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- merc450
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2282
22 Feb. 2026 15:51 #352896
von merc450
merc450 antwortete auf HHT Diagnosegerät für SL 560
Moin Moin
na toll , und Bernd liest mit , echt super , der sucht originales Mercedes Werkzeug . Und nun die Hand Held Reihe , auch für Unimog und Actros , wahrscheinlich der Buchsenkasten aus der Telefonvermittlung .... Soll nicht bös sein ! , unter HHT gibt es auch mehrere . Ich sag immer , 5 Finger und jeder eine Mille , oder wie wird so was gehandelt in Digital .
mfg Günter Trunz
na toll , und Bernd liest mit , echt super , der sucht originales Mercedes Werkzeug . Und nun die Hand Held Reihe , auch für Unimog und Actros , wahrscheinlich der Buchsenkasten aus der Telefonvermittlung .... Soll nicht bös sein ! , unter HHT gibt es auch mehrere . Ich sag immer , 5 Finger und jeder eine Mille , oder wie wird so was gehandelt in Digital .
mfg Günter Trunz
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden