Sprache auswählen

Ersatzteile vorsorglich kaufen/sammeln?

Mehr
6 Monate 3 Wochen her - 6 Monate 3 Wochen her #353028 von Pidibaer
Hallo ,
ist eine Interessante Frage .
Die Ersatzteillage hat sich allgemein bei Mercedes und auch bei unserern 107ern verschlechtert ( während andere Hersteller in Bezug auf Ersatzteile aufgebaut haben, ok, man muss auch zugeben, daß andere Hersteller auch von einem unterirdischen Level in Bezug auf Ersatzteile kommen , da war Mercedes all die Jahre sehr gut  ).
Wenn mal das eine oder andere Ersatzteil für ein " das nehme ich dann doch mal mit ob des Preises" daherkommt, dann kaufe ich es .
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es letztendlich immer eine Loesung gibt ( und die Teile , die man auf Vorrat hat, sind meist eh nicht die, die man braucht ).
Vorsicht: Ich bin ein Mensch, der sich sagt, irgendwas geht immer . Aber: Bislang war es auch so . 
Zudem: Unsere 107er sind im Verhältnis häufig gebaut und zudem sind ja viele Teile auch in anderen Modellen verbaut . Insofern ist es für den Zubehör Markt nicht ganz uninteressant .
Klar, manche Teile lässt sich dann der Zubehör vergolden, aber man kann  ( zumindest ich ) ja nicht alles auf Vorrat kaufen .

Ich bin da etwas Tiefenentspannt . 

Meine persönliche Meinung 

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Pidibaer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden