Sprache auswählen

Vorstellung und frage Americaner 450SLC

Mehr
09 Juli 2005 09:19 #29210 von Japiooo
Vorstellung und frage Americaner 450SLC wurde erstellt von Japiooo
Hallo,

Zeit einige Wochen bin ich Mitglieder von dieser gutes Forum.
Ich komme aus Holland und bin richtig gebissen durch das SLC Virus

Auf der suche nach eine SLC, das nicht mei Budget uberstiegt und doch nicht eine wreck ist, hab ich einer 78er 450 SLC, importiert aus dem USA, gefunden.

Er is schon, keine rost (muss ihm nog sehen, ist der meinung der verkaufer) und dunkelblau.

Jetzt hab ich einige fragen und hoffe von ihr gute Information zu bekommen!

Was ist anders an einer American dann ein Europeaner? Ich weis das der leistung rund 160 PS leigen soll statt 215.
Ist der Motor ohne Probleme auf vollen Leistung zu bekommen?
Eine Foto liegt bei; weist jemand ob das ein originalles Iterieurfarbe und stof ist?

Sonntag gehe ich hin um zu kucken und fahren; ich werde ihnen informieren!

Vielen danke, grusse,

Japiooo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juli 2005 12:21 #29211 von sl-tom
Moin,
na dann fangen wir doch mal an...
Aussage des Vekäufers: "Kein Rost". Zweifel sollten erlaubt sein. Auch US SLC rosten.
Der Motor ist nicht ohne weiteres auf Euro Leistung zu bekommen. Es sind andere Kolben drin, andere Nockenwellen, so das ein einfaches Aufrüsten ausfällt.

Wenn ich mir ein Auto ansehen wollte und das von inne so aussieht, würde ich erstmal einen Schritt zurückmachen und tief durchatmen. Nein der Stoff ist nicht Original, das sind irgenwelche Baumarkt Schonbezüge *würg*. Das Lenkrad ist auch nicht original, und diese ekelige Umreifung schon mal gerde nicht.

Wenn der Rest des Wagens so weitergeht, na dann Gute Nacht.

Sorry für diese harten Worte, aber bevor Du Dich in das Abenteuer 107 stürzt, schau Dir lieber noch andere Fahrzeuge an, damit Du weißt wie sowas aussiht. Wenn möglich nimm einen Bekannten/Freund mit, der schon Erfahrung hat und der Deine Emotionen bremsen kann.

Gruß
Tom

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

Mehr
09 Juli 2005 21:19 #29212 von Japiooo
Tom,

Vielen Dank; ich werde sicher eien bekannter mitnehmen.
Morgen nim ich meiner Camera mitt und soll etwas bild sehen lassen.
Und sicherlich kaufe ich nicht den ersten 107 ich siehe; dank fur das rat!

Japiooo

Mehr
10 Juli 2005 01:34 #29213 von sl-tom
Na dann mal viel Erfolg!

Gruß
Tom

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

Mehr
10 Juli 2005 22:30 #29214 von Japiooo
Hallo,

Das war richtig GAR NICHTS:

Rost, Rost, und auch noch Rost. Vielen dank fur den Rost-ubersichten, den haben mir gut geholfen.

Weiteres: V8 lief unregelmasig, Vordersetzen festgemagt, kein original lenkrad dardurch waren die km nich gut ab zu lesen, klima nur heisse luft blasen, spielung am steurern; wagen wollte immer nach Rechts; beim Bremsen aber nach Links; in Leerlauf wirkte den servolenkung nicht, auspuf defect.
War fur mich kein grund um erstmals ein foto zu machen..

Der suche geht weiter.

Groet,

Japiooo

Mehr
11 Juli 2005 02:55 #29215 von Tea8tsch
Tea8tsch antwortete auf Vorstellung und frage Americaner 450SLC
hallo jaipoo,
mein tipp: lass dir viel zeit, und schau dir genug autos an.
viel glueck
thorsten

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden