Sprache auswählen

450 SL Restomod

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #345440 von sonett
sonett antwortete auf 450 SL Restomod
Danke für den interessanten Link. Ich oute mich gern als jemand, der Restomods gut findet. Seit Mechatronik mal die Pagode auf modern gemacht hat, ohne dass man das sofort erkennt, finde ich den Gedanken faszinierend. Natürlich gibt es optische oder technische Auswüchse, aber wenn es stilvoll ist, warum nicht ? Leider häufig absurd teuer und damit außer Reichweite. Wenn es mal Anbieter gäbe, die ohne "high end" und mit Augenmaß etwas zum vernünftigen Preis anbieten, könnte ich schwach werden. Dieser hier gefiel gut bis auf die Felgen. Dezenter wäre für meinen Geschmack mehr gewesen. Mein persönlicher Traum, wenn auch kein echter Restomod, wäre ein David Brown Speedback auf Jaguar-Basis. 

In der aktuellen Auto Bild Klassik sind drei Mercedes mit 5,6 V8, u.a. ein 123 T Modell. Mir gefällt es;-)
und wer sich fragt, wen man damit beeindrucken will, ist vielleicht jemand, der glaubt, mit Autos seien ein Mittel zum beeindrucken, obwohl es Menschen gibt, die ein Auto einfach fahren, weil sie es so gut finden.

Max
300 SL 1988 Schalter
Folgende Benutzer bedankten sich: terrier, mopf9, Stuntman Mike, M119_Fan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #345441 von M119_Fan
M119_Fan antwortete auf 450 SL Restomod

und wer sich fragt, wen man damit beeindrucken will, ist vielleicht jemand, der glaubt, mit Autos seien ein Mittel zum beeindrucken, obwohl es Menschen gibt, die ein Auto einfach fahren, weil sie es so gut finden.

Das sind genau die richtigen Worte. Daumen hoch dafür!

Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #345504 von Stuntman Mike
Toll gemacht!

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich denen meinen SLC hinstellen. Da würde ich am liebsten meine aktuellen Felgen beibehalten aber da würden die Bremsen wohl nicht mehr drunter passen ...

Gruß,
Jörg

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden