Sprache auswählen

SL-Day in Speyer am 17. August, wer fährt hin ???

Mehr
12 Aug. 2003 00:31 #2315 von Mad_Eye_Moody
SL-Day in Speyer am 17. August, wer fährt hin ??? wurde erstellt von Mad_Eye_Moody
Hey Leute,

wer von Euch hat hierüber schon gehört:
SL-Day in Speyer am Technik-Museum, Treffen aller SL-Modelle bis zum Neuwagen, geplant ist ein Teilnehmerrekord für das Guinness-Buch, mit über 750 Anmeldungen ausgebucht.

Es geht zwar eigentlich um die Pagode, doch alle SL bis 2003 sind eingeladen. Wer fährt hin?

Mehr Infos hier

Grüße

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug. 2003 06:18 #2316 von Jean
Moin Mad,

Na, da bin ich aber überrascht. Du wustest nicht von dieser
Veranstaltung, wurde doch seit Monaten bekanntgegeben.

Auch hier unter "Veranstaltungen" nachzulesen, sollte eigentlich
jeder mal, ab und an hinein schauen.

Aber zu Deiner Frage;
Ich bin dabei

Gruß Jean

Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)

Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug. 2003 07:28 #2317 von Mad_Eye_Moody
Hi Jean,

sorry, habe wirklich nicht in die Veranstaltungen geschaut. Bin eigentlich immer nur im Forum und dachte, vom SL-Day hat noch keiner was gehört, da ich kein Posting dazu gelesen habe. Selbst wurde ich vor Wochen schon von einem Forenteilnehmer per Email drauf aufmerksam gemacht.
Also dann bis am Sonntag, denn auch wir sind natürlich dabei

Viele Grüße

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug. 2003 12:24 #2318 von MathiasN
Hi Mad, Hi Jean!

Ich bin auch dabei, hab mich angemeldet und die Teilnahmebestätigung erhalten. Da die Veranstaltung ausgebucht ist, kommen nur Angemeldete Teilnehmerfahrzeuge mit Torpass auf das Gelände. Dort werden die Fahrzeuge dann nach Baureihen aufgestellt.

Dank Klima hoffe ich auf kühle An-/ Abfahrt.
Bis Sonntag,

Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.