Sprache auswählen

Ich möchte meinen 300SL BJ 1985 gerne verkaufen

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #343955 von merc450
Moin Moin
natürlich könnte ich schreiben , es ist wichtig ,das das Auto vernünftig läuft . Aber das ist doch zu einfach . Ebenso
das es egal ist , ob 100 000 oder 240 000 km , das Alter ist das selbe , den Traggummi ist so was egal ,ebenso den Reifen , also geht es um qualifizierten Service, ob der gemacht wurde . Es ist egal ob 10 000 oder 20 000 € , in beide werde ich Geld reinstecken müssen . Jörg hat sein Fahrzeug beschrieben , dabei auch Hinterkotflügel somit Seitenteil für mich , warum so was ersetzt wurde, kann ich mir im Show und Schein Geschäft , deren ich verweile, vorstellen ( tragende Kunst des Lackieren ) ebenso den Ersatz der Kotflügel . Die Beschreibung ist ehrlich .
mfg Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #343970 von Nichtraucher

Was heisst ewig?

Ich denke das ist 3-4 Jahre her.

Warum sollte der kein Auto mehr fahren? Ein neues Projekt hatte er auf jeden Fall schon neben seinem 500 SL stehen.
Eine 280er Pagode im Zustand 3+.

Könnte mir vorstellen das die mittlerweile so gut da steht wie der 500er.
 Wenn wir über den selben Sandokan schreiben, dann kann ich mich nur noch an den ersten 450, an eine blitzblanke Pagode und einen US SL erinnern. Ist ewig her.....

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden