Sprache auswählen

Und ich dachte, dass ich schon alles gesehen hatte ...

Mehr
24 Juni 2005 10:51 #28385 von gerd

On 2005-06-24 09:13, MichaelW wrote:

Noch einen Wink an Gerd:
ich will hier keine "Größe" zeigen, und einen Ziehpapa brauche
ich auch nicht. Bin schon Volljährig (>18x).

Ich weiß was sich gehört!
Was ich zu Tun und zu Lassen habe, sollte mir überlassen sein.

Leute die einem Edelfiffi einen Maulkorb umlegen sind mir sowieso
etwas fremdartig.... (Glaube mir)

Grüße aus Ramsach
MichaelW

(Bin auf das "letzte Wort" v. Gerd gespannt)

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : MichaelW am 24-06-2005 09:20 ]

Wenn Du keine Größe zeigen willst, würde das ja den Umkehrschluß zulassen! Ich finde immer noch, daß eine persönliche Entschuldigung, hier oder per Mail, an Afshin fällig ist,
das "Na gut......." zeugt nicht von Einsicht.

Das "Ich weiß was sich gehört..........." kann ja nicht sein, Du wusstest es ja offensichtlich zumindest in Deinem Posting nicht!

"Ich kann tun und lassen was ich will" bestreitet Dir niemand, Du kannst auch beleidigen wen Du willst, jeder darf sich selbst demontieren wie er will!

Das mit dem "Edelfiffi" versteh ich nicht, meiner ist ein Presa Canario und trägt keinen Maulkorb, allein schon deshalb weil er nett und freundlich ist Vielleicht störts Dich ja, das unser aus dem Tierheim "befreite" Hund in Bayern als Kampfhund Kategorie 2 geführt wird.

Und nochmal: Lästern über Autos, die mir nicht gefallen, werde ich weiter hin! Personen zu beleidigen habe und werde ich nicht, ich antworte zwar deutlich wenn mir was nicht gefällt an jemandem, die Grenze zum persönlichen und zum sachlichem ist mir aber sehr wohl bekannt, Deine "Kritik" an Afshin ist ja durchaus legitim, auch wenn ich und andere es nicht so sehen. Die -doch böswillig zu verstehende- Verballhornung des Namens allerdings nicht. Das ist der ganze Punkt, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das kann einem ja mal im Eifer rausrutschen, nach Abkühlung ist dann allerdings eine echte Entschuldigung fällig und nicht ein "na gut......."

Ich hab auch schon über Willys Auto gelästert (jetzt ist er ja viel schöner ) das hat aber niemals meine Symphathie für Willy geschmälert. Du siehst ja auch hier, daß ich Dich zwar scharf angreife, aber Dich in keiner Form beleidigte. Das heißt auch nicht, daß ich Dich automatisch unsymphatisch finde, ich kenne Dich ja auch nicht persönlich, es geht nur um diesen Punkt. Ich greife auch nicht -wenn mir was nicht passt- meine Freunde persönlich an (Ist zwar auch schon in dr Hitze des Geschäfts geschehen, darauf folgte aber schnell eine Entschuldigung)

So, das war mein Wort zum Freitag!

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Juni 2005 10:52 #28386 von

ablästern ist OK, doch ist es zumindest unhöflich sich jemanden zu greifen, der sich nicht wehren kann. Zudem kommt es immer darauf an, wie man lästert, einfach nur ein Auto "runterputzen" ist niveaulos.... und dein Jägermeister ist der Schönste unter der Sonne!

Hallo alter Mann ,

sehe ich genau so, außer das mein Jägermeister der Schönste unter der Sonne ist.

Aber Ablästern und Runterputzen liegt nicht so weit auseinander. Für den einen ist es Ablästern, für den anderen schon niveauloses runterputzen.

Inakzeptabel ist, daß das plötzlich nicht mehr erlaubt sein soll, weil es einigen Herrschaften nicht genehm ist.

Um hier nochmal ein bißchen Schwung in die Bude zu bringen und meinem Badboy-Image gerecht zu werden , kann ich nur sagen:

Die von Afshin zuerst eingestellte Rostlaube ist für mich der geschmackliche Super-Gau - häßlich und prollig.

Und wem meine Meinung nicht past - na - der hat einfach Pech gehabt.

Lachend

Michael

Mehr
24 Juni 2005 10:57 #28387 von gerd
Michael, über Deinen Jägermeister macht sich niemand lustig!!
Wir haben alle nur tief empfundenes Mitgefühl !

Gerd

• Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Juni 2005 10:59 #28388 von

Die -doch böswillig zu verstehende- Verballhornung des Namens allerdings nicht. Das ist der ganze Punkt, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Das kann einem ja mal im Eifer rausrutschen, nach Abkühlung ist dann allerdings eine echte Entschuldigung fällig und nicht ein "na gut......."

Mensch Kinder,

jetzt muß ich mich aber noch mal zwischen alle Stühle setzen. So dramatisch war das Wort "Affschiss", sorry Afshin nun doch wirklich nicht. Mann - was habt Ihr mit meinem Namen schon alles gemacht - bin ich deswegen in den Keller weinen gegangen? Nein.

Das sich hier inzwischen jeder für jeden Scheiß entschuldigen muß, liegt wohl lediglich an den überhöhten Außentemperaturen. Wenn wir so weitermachen, komme ich nicht mehr zum posten, weil ich den ganzen Tag Entschuldigungen schreiben muß.

Für mich ist die Geschichte erledigt!

Genervt

Michael[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Abt-Hugo am 24-06-2005 11:00 ]

• Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Juni 2005 11:00 #28389 von
Michael,

Rostlaube? Hmm...viel Plaste ja, doch Rostlaube?

Gruß Willy

• Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Juni 2005 11:03 #28390 von
*So dramatisch war das Wort "Affschiss" *

Doch,

ich empfand es als beleidigend. Das war kein Spaß mehr oder kein Ablästern über ein Auto...

Willy

• Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Juni 2005 11:04 #28391 von

Rostlaube? Hmm...viel Plaste ja, doch Rostlaube?

Hallo Klosterschwester Willy, (ja - ich schreibe Dir gleich dafür eine persönliche Entschuldigung ),

Rostlaube war einfach so dahergeplappert. Auch von meiner Schleuder spreche ich oft als Rostlaube, obwohl die nach menschlichem Ermessen rostfrei ist.

Langsam mache ich mir Sorgen!

Augenrollend

Michael

• Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Juni 2005 11:06 #28392 von

*So dramatisch war das Wort "Affschiss" *

Doch,

ich empfand es als beleidigend. Das war kein Spaß mehr oder kein Ablästern über ein Auto...

Mensch Willy,

ich aber nicht! So einfach ist das für mich. Viel schlimmer finde ich, daß Du nach 2085 Postings immer noch nicht richtig quoten kannst.

Amüsiert

Michael

Mehr
24 Juni 2005 11:12 #28393 von Juergen
Nach dem ganzen faulen Zauber hier wegen ein paar Fotos ist MIR eines unklar : Wer entscheidet denn nun welche Bilder hier gezeigt werden dürfen oder nicht ?
Die von netten Leuten nicht und die von nicht netten Leuten ja , oder wie ? Oder mutiert das nach dem Aufstand jetzt hier zur fotofreien Zone. Wer klärt mich für die Zukunft auf, damit ich persönlichen Beleidigungen entgegehen kann ?

Wer nicht will, dass man sein Autos sieht, sollte es vergraben.
Mit der Meinung anderer muss man wohl leben (können).

Man Leute habt ihr Probleme !

Gruss
Juergen

Mehr
24 Juni 2005 11:15 #28394 von MichaelW
DER KRIEG IST VORBEI!

Ein schönes Wochende
MichaelW

der das Bier gerne an Afshin ausgeben will

• Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Juni 2005 11:17 #28395 von

Nach dem ganzen faulen Zauber hier wegen ein paar Fotos ist MIR eines unklar : Wer entscheidet denn nun welche Bilder hier gezeigt werden dürfen oder nicht ?

Hallo Juergen,

genau darum geht es im wesentlichen. Es geht darum, daß sich nicht die Meister der Intoleranz durchsetzen. Dann können wir nämlich den Laden dichtmachen, denn auch ein fröhliches "Guten Morgen" könnte ja falsch verstanden werden.

Freiheitsliebend

Michael

• Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Juni 2005 11:19 #28396 von
Aha,

so dahergeplappert.....das ist doch ne gute Erklärung. Nicht unbedingt fachmännisch aber immerhin eine Erklärung...

Zum Quoten hatte ich grad keinen Bock, habe soeben 280 Kilo Blei, verpackt in kleinen Säckchen aus dem Keller in meinen Kombi geschörrt, war danach ein wenig matt.

Nun such ich mal ein Bild von Jürgens Auto.....

Willy

Mehr
24 Juni 2005 11:22 #28397 von Avernas
@Willi
Da gebe ich dir recht,aber MichaelW zahlt das Bier und gut is
Das ist unter meinesgleichen die beste Entschuldigung die es gibt.
Und weiterhin ablästern,ohne persöhnlich zu werden finde ich auch O.K
Man liest sich
Andreas

Fährt man rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

• Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Juni 2005 11:25 #28398 von

On 2005-06-24 11:15, MichaelW wrote:
1. DER KRIEG IST VORBEI!

2. Ein schönes Wochende
MichaelW

3. der das Bier gerne an Afshin ausgeben will

Moin,

1. nix da! Komme grad in Form.

2. Herzlichen Dank, werde ich haben!

3. ein vorzüglicher Gedanke.

Gruß Willy
gequotet

• Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Juni 2005 11:30 #28399 von

... habe soeben 280 Kilo Blei, verpackt in kleinen Säckchen aus dem Keller in meinen Kombi geschörrt, war danach ein wenig matt.

Mensch, Willy,

bring das Blei wieder in den Keller. Du mußt noch nicht Deine Hinterachse beschweren - in den den nächsten Tagen ist nicht mit Glatteis zu rechnen.

Amüsiert

Michael

Mehr
24 Juni 2005 11:32 #28400 von MichaelW
Mensch Willy,
zu 1. krieg ich wieder Kloppe?
Hab doch schon ein Veilchen

• Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Juni 2005 11:38 #28401 von

On 2005-06-24 11:32, MichaelW wrote:
Mensch Willy,
zu 1. krieg ich wieder Kloppe?
Hab doch schon ein Veilchen

MichaelW

keine bange, jemand wird etwas anderes um das zu streiten lohnt ins Spiel bringen und dann biste raus......

Gruß Willy

Mehr
24 Juni 2005 12:14 #28402 von Juergen
....Nun such ich mal ein Bild von Jürgens Auto.....

Willy,

das stehe ich mannhaft durch ! Die Weicheier hier sind mir da kein Vorbild.

Im Übrigen gab es im Nachbarforum schon mal ein Foto neben Maddin seine Schwarzkiste, die Reaktion waren durchaus erträglich bzw. eher positiv.

Ich sehe das sportlich !

Juergen

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Juergen am 24-06-2005 13:20 ]

• Frischling
  • Frischling
Mehr
24 Juni 2005 12:15 #28403 von
Hi Leute,

bemerke erst jetzt diesen Skandal, leider.

Der scheinheilige Aufruhr gegen Afshin und seinen völlig harmlosen Thread ist lächerlich.

Peinlich ist, daß der Gute hier am Ende gar sein eigenes Auto statt des verspoilerten einstellen mußte.

Und: Natürlich steckt wieder der Stuttgarter Schraubertreff dahinter, die "Wilde 13" unter den 107ern.

So be warned, Afshin: "Sey no ol se vays."

Originale Grüße aus dem sonnigen Norden, HM[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : HMKoopmann am 24-06-2005 12:16 ]

Mehr
24 Juni 2005 13:33 #28404 von klausrinner
schade, ich hätte das edelgefährt auch gerne gesehen. als gegenleistung stelle ich bilder von meinem rein. weiß leider nur noch nicht wie das geht.
hoffentlich bis bald

Euer klaus

Gruß

Klaus

Mehr
24 Juni 2005 18:26 #28405 von 475008
Na Klaus,

wer weiß, vielleicht war es ja Deiner, den Afshin da so gemein weggesägt hat. Ich würd ihn mir auch gern nochmal ansehen

Bilder hochladen geht entweder so (klick) , oder Du stellst sie bei den 107SL-Freunden in die Galerie.

Viel Spaß
Axel

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden