Sprache auswählen

Und ich dachte, dass ich schon alles gesehen hatte ...

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28345 von Ulrich

On 2005-06-23 18:11, Quicksilver180 wrote:
@Afshin

Wäre sehr nett, wenn Du die Bilder wieder löschen würdest, Bernd samt Familie (alles andere als ein Diskothekenbesitzer) findet das sicher *nicht* zum Lachen.

Merci
Andreas

... meine Meinung.

@Afshin: Bitte lösche die Bilder wieder aus deinem Thread. Ich meine auch, dass die Eigner (oder deren Sohn, der die Bilder eingestellt hat) das nicht unbedingt sehen müssen.

Gruß
Ulrich, der die Ruhe selbst ist und schon den Staub aus den Schaffellen geklopft hat.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ulrich am 23-06-2005 18:35 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28346 von gerd
macht euch nicht verrückt, is doch blöde wenn jeder so politisch weichgespült ist und nur noch drauf achtet niemand auf die zarten Füßchen zu treten. Wenn man sowas hat, muß man drüber stehen.

Ich hab ne völlig umgebaute BMW 100 GS, bei der die Puristen im Boxerforum ebenfalls die Krise kiregen, ich nehm das mit Humor!

Wenn ich das Teil grauslig finde, heisst das noch lange nicht, daß ich seinen Besitzer nicht mag.

Es ist halt nun mal ne Türsteheroptik, wenn jemand das möchte - nicht zu der Türsteherfraktion gehört- und mit einem Lächeln drüber steht, hat das meine Anerkennung.

Es ist halt nun mal so, ich find z.B. auch Tätowierungen oder Piercings abartig und pennerhaft aussehend, trotzdem hab ich hohen Respekt vor dem Handballer Stefan Kretschmer.

Gerd (nicht weichgespült)

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28347 von 475008
Afshin,

das find ich super

Nun muß man nicht mehr warten, bis sich der Thraed am unteren Ende durch neue Postings verlängert, sondern kann immer wieder von oben anfangen, weil´s dort auch Neuigkeiten gibt

Mal im Ernst: Wer sich mit seinem SL zur Schau stellt, muß auch damit rechnen, daß Fotos gemacht werden und diese auch die Runde machen. Und was andere dann für eine Meinung zu dem Auto haben, ist jedem selbst überlassen.

Grüße
Axel

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28348 von kilroy_was_here
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Na wo steht den das ?

Südliche Grüsse

Jürg

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28349 von 475008
Im 1FVÖ (107er-Foto-Veröffentlichungsgesetz)?

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28350 von kilroy_was_here

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28351 von gerd
Jürg, das ist in Deutschland leider so mit dem überkorrekten, sozusagen das Aussenminister-Joschka-Fischer-Syndrom, ohne eigene Meinung ist man halt jedermanns Liebling.

gerd

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28352 von 475008
Also ich find:

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

...passt super zum 107er und all seinen "Verschönerungsmöglichkeiten" und den daraus resultierenden Diskussionen

Axel

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28353 von kilroy_was_here
Hallo Gerd

aber nicht auflösen, Du weisst es.

Tschiao

Jürg

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28354 von MichaelW
Ich glaube, das Auto kenne ich...
Schrauber-Ausfahrt etc...

@Affschiss: Mach das nie WIEDER!

Das sind sehr seriöse nette Leute und bei dem Grillabend hatten
wir viel zu verdanken!

Und über Geschmack kann man ja streiten, aber nicht lächerlich
machen.

Das WORT zum Donnerstag schreibt:

MichaelW

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28355 von kilroy_was_here
... und nur der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28356 von 475008
Hey Michael,

das ist ein Auto und kein Altar.

Leben und leben lassen ist das Motto. Du hast übrigens vor lauter Aufregung Afshins Namen falsch geschrieben. Vielleicht kannste das ja auch noch nachträglich ändern.

Grüße
Axel

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28357 von frenek
Nun macht Euch doch mal locker. Es ging um die Autos und nicht um die Besitzer selbiger; da sollte doch schon mal die eine oder andere Meinung erlaubt sein. Und: wenn ich Bilder veröffentliche, muß ich damit rechnen, dass sie auch angeschaut werden. Natürlich würde ich nie negative Kommentare abgeben, dass liegt mir wirklich fern

Leben und leben lassen

Frenek
(PS: was isn das da oben für ne Kreissäge? Is dat Dingens fahrbar? Also der Besitzer, der muß ja wirklich..... )

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28358 von kilroy_was_here
Hallo Frenek

ich hab die Kiste am Samstag gesehen, in einem Jahr sind da nur noch die Plaste zu sehen, der macht das nicht mehr lange.
"They soot horses, dont they"

Südliche Grüsse

Jürg

Afshin

• Frischling
  • Frischling
Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28359 von
Moin,

wer immer die Leutchen kennt, darf ihnen mitteilen, das mir ihr Auto gefällt.
Es gefällt mir besser als mancher, absolut originale Wagen. Ganz einfach auch deshalb, weil er sich aus der Masse der 107 hervorhebt und eigenen Geschmack erkennen lässt.
Das Auto so kaufen wie es einst die älteren Herren bei Mercedes geschaffen haben und deren Geschmack zur Religion erheben ist nicht mein Ding. Auch wenn ich einige Sachen wie Radchrom und Diodenblinkradio wieder rückgerüstet habe, dann weil es mir im Augenblick besser gefällt.....ich hätte aber keine Hemmungen, (außer Radchrom, weil der halt Löcher haben muss) hier und dort nach meinem Geschmack umzubauen.

Wenn ihr lästern wollt, dann über die Autos der Leute, die hier mitlesen. Meine Kiste steht dafür immer zur Verfügung.

Gruß Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 23-06-2005 20:45 ]

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28360 von gerd

On 2005-06-23 20:24, MichaelW wrote:
Ich glaube, das Auto kenne ich...
Schrauber-Ausfahrt etc...

@Affschiss: Mach das nie WIEDER!

Das sind sehr seriöse nette Leute und bei dem Grillabend hatten
wir viel zu verdanken!

Und über Geschmack kann man ja streiten, aber nicht lächerlich
machen.

Das WORT zum Donnerstag schreibt:

MichaelW

was machst Du denn da für ein Fass auf ??
Ist Dir lieber wenn alle alles toll finden und ständig mit einem glückselig dämlichen Grinsen rumlaufen. Ich find das Auto gruselig, der Besitzer kann trotzdem ein netter und lieber Mensch sein.

Du bist doch der, der persönlich wird, von wegen "Affschiss". Das ist doch wohl das Allerletzte!

Es ist eine Sache, sich über ein "Ding" lustig zu machen, eine andere jemand persönlich über die Verballhornung seines Namens zu beleidigen. Sich zu entschuldigen, würde Größe zeigen.

Gerd [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 23-06-2005 21:55 ]

• Frischling
  • Frischling
Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28361 von

Du bist doch der, der persönlich wird, von wegen "Affschiss". Das ist doch wohl das Allerletzte!

Gerd

Gerd zustimm.....editieren würd ich mir wünschen.

Das hatte ich vorher gar nicht gelesen.

Willy

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28362 von donluigi
Das mit der Namensverunglimpfung war unterste Schublade, den Stil möchte ich hier im Forum nicht nochmal erleben. Mein lieber Michael, wer hat dich denn erzogen?

Tobias

Beste Grüße,

Tobias

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28363 von 475008
Sag ich ja.

Michael, wir zählen auf Dich.

Axel

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #28364 von kilroy_was_here
und ist ja nur der Name eines Iraners, in den USA würden die Anwälte ihre Brieftasche vergrössern lassen.

Südliche Grüsse

Jürg

Der ist off, wie soll er das noch ändern heute (ohne Emoticon)

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : kilroy_was_here am 23-06-2005 21:19 ]

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden