Sprache auswählen

After Sales Platform / Zugang zum Teilekatalog

Mehr
20 Okt. 2024 09:40 #338634 von roland-112
After Sales Platform / Zugang zum Teilekatalog wurde erstellt von roland-112
Hallo zusammen,

ich nutze den Zugang schon viele Jahre, jetzt habe ich am  3.10.2024 die Info von Mercedes erhalten, dass mein bisheriges Benutzerkonto in der zentralen Benutzerverwaltung angelegt wurde. Ich habe eine neue Benutzer-ID erhalten, die musste ich verifizieren und die wurde dann mit meiner Bisherigen verbunden.
Ich hab das so verstanden, dass man sich jetzt über Alice anmelden muss. Anmeldung klappt erstmal mit der 2Factor-Authorisierung, aber dann wird der Zugang verweigert.

Habt ihr das Prozedere auch durchgemacht und klappt das bei euch ?
 

Liebe Grüße aus Schlierbach
Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt. 2024 09:52 #338635 von barsoischardan
barsoischardan antwortete auf After Sales Platform / Zugang zum Teilekatalog
bei mir hat es soweit geklappt. Habe mich bei Daimler Truck angemeldet. Diese wollten dann einen Händler benannt haben. Ich habe dann einen aus Mannheim aus der angegebenen Liste ausgesucht. Dieser muss nun eine Kundennummer vergeben damit ich Zugang erhalte.  Bis dato hat er dies nicht getan. Sobald ich mich anmelden möchten erhalte ich den Hinweis Der Händler hat noch keine Kundennummer vergeben. Er wurde per  Mail kontaktiert. Wenn er keine Kundenummer vergibt ist wohl der Zugang versperrt.

Viele Grüsse Uwe

W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt. 2024 10:08 #338636 von Ragetti
diese Mails sind sehr verwirrend und haben mit der Aufsplittung der Truckies und PKW zu tun, eine Anmeldung bei den Truckies ist nur für die nötig die überhaupt da mal reinschauen. Wer länger als 180 Tage nicht reinschaut fliegt eh raus, also anmelden daß man es hat und dann doch nicht nutzt ist Blödsinn. Das hat der Start seit Xentry gezeigt denn von den vielen (vermute über 500) die sich da mal angemeldet haben weil man es ja unbedingt irgendwann mal vielleicht brauchen könnte sind im Club zb inzwischen keine 80 mehr übriggeblieben und auch da haben schon einige die Inaktivitätssperre.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.