Sprache auswählen

Ziffernrolle Wegstreckenzählwerk weiß (100 m Zählung)

Mehr
15 Juni 2024 18:27 #333924 von 560-OC
Moin. 

Mich nervt es wirklich, dass die Ziffernrolle des Wegstreckenzählwerks für die 100 m Abschnitte völlig gelb ist. Bekommt man die irgendwo als Nachfertigung? Alternativ schlachte ich ein Zählwerk aus einem 124 oder 201. 

Viele Grüße von Carmine 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.“

Kaiser Wilhelm II.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juni 2024 19:32 #333925 von Ragetti
einfach nur Reinigen
 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juni 2024 21:10 #333927 von topi
Hatte gerade meinen Tacho zerlegt und habe alle Ziffernrollen mit Waschbenzin, einem weichen Tuch und Q-Tips gereinigt. Die weiße Rolle hat wieder am umlaufenden Rand dieselbe Farbe wie im unsichtbaren Seitenbereich. Ich glaube, richtig weiß waren die nie. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. 

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß, 
Thomas 

280 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
Folgende Benutzer bedankten sich: 560-OC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.