Sprache auswählen

Apple CarPlay

Mehr
17 März 2024 12:18 #330678 von 560-OC
Apple CarPlay wurde erstellt von 560-OC
Moin. 

Hat irgendjemand ein Radio mit Apple CarPlay? Gibt es von Chinamüll bis Sony Pioneer (50 - 700 €). Da ich im Auto nur noch über Spotify Musik höre, wäre ich an Erfahrungsberichten sehr interessiert. Gern mit Modell und Foto. 

Vielen Dank Euch. 

Mit freundlichen Grüßen. Carmine  

Elon Musk verkauft doch auch keine Autos ohne Ahnung von Autos zu haben? Also genau genommen, ist das das Kernproblem von Tesla.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2024 12:46 #330681 von 560-OC
560-OC antwortete auf Apple CarPlay
Mal Bilder gesucht. Ich finde die Lösung wirklich harmonisch. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Elon Musk verkauft doch auch keine Autos ohne Ahnung von Autos zu haben? Also genau genommen, ist das das Kernproblem von Tesla.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2024 13:01 - 17 März 2024 13:06 #330683 von 560-OC
560-OC antwortete auf Apple CarPlay
Sony XAV-AX3250 müsste perfekt passen. Und wenn der Umluftschalter schäbig ist, sieht man ihn nicht mehr 😆. 

Elon Musk verkauft doch auch keine Autos ohne Ahnung von Autos zu haben? Also genau genommen, ist das das Kernproblem von Tesla.
Letzte Änderung: 17 März 2024 13:06 von 560-OC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2024 20:57 - 19 März 2024 20:58 #330801 von genne
genne antwortete auf Apple CarPlay
Hab immer noch das Pioneer SPH-10BT drin, nutze aber Tidal.



 

Gruß vom Kaiserstuhl
Michael
Letzte Änderung: 19 März 2024 20:58 von genne. Begründung: Edit
Folgende Benutzer bedankten sich: 560-OC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 März 2024 00:47 #330810 von munichmonk
munichmonk antwortete auf Apple CarPlay
Ich hab bei mir testweise das Porsche PCCM eingesetzt. Aus gleichem Grund, ich nutze Spotify und Navigation über Google Maps, will aber keinen Handyhalter dran bauen.
Passt meiner Meinung nach für ein modernes Radio auch optisch einigermaßen gut, ist aber inzwischen auch nicht gerade günstig.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Grüße,
Matthias

Folgende Benutzer bedankten sich: 560-OC, genne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 März 2024 06:25 #330811 von 560-OC
560-OC antwortete auf Apple CarPlay
Hallo Matthias, das ist eine sehr schöne Lösung. Wirklich. Werde ich auch in Erwägung ziehen. Viele Grüße von Carmine

Elon Musk verkauft doch auch keine Autos ohne Ahnung von Autos zu haben? Also genau genommen, ist das das Kernproblem von Tesla.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.