Sprache auswählen

Becker Mexico Casette Vollstereo Autoreverse 3 Code 511 und Code 259

Mehr
11 Feb. 2024 15:04 #329380 von saxophonossi
Hallo zusammen,
mein 78er SLC hat den obigen Radio. Die Skalenbeleuchtung hat links und rechts jeweils Glassockelbirnchen. Da ich sie tauschen möchte wollte ich wissen mit welcher Wattzahl die Richtigen sind. Leider kann man das bei den Birnchen nicht lesen.
Ebenso bin ich auf der Suche nach der Bedienungsanleitung incl. Verkehrsfunk auf der Mittelkonsole.

Danke und Gruß
Oskar
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb. 2024 15:17 #329384 von Banane66
Hallo Oskar,
schaust du hier , dort steht  auch12V 1W.

Liebe Grüße
Klaus

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?
Folgende Benutzer bedankten sich: saxophonossi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb. 2024 21:01 #329748 von Banane66
Hallo Oskar,
nur mal so für mich. lag ich richtig, konnte ich dir helfen.

Liebe Grüße
Klaus

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb. 2024 22:20 #329750 von saxophonossi
Hallo Klaus,
Ja du lässt richtig. Ich hatte dir ein Like geschickt gehabt.
Ich hatte noch 1,2Watt bei mir im Fundus die ich jetzt mal reingemacht habe Ich denke das die 0,2 Watt mehr nicht schädlich sind.

Gruß Oskar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb. 2024 17:55 #329760 von Banane66
Hallo Oskar,
ich denke auch, das sollte gehen. Ich wünsche dir immer guten Empfang.

Liebe Grüße
Klaus

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.